• RSRC World Endurance Masters
Bild
USA here we come!
Nach 5 Rennen in Europa geht es nun für den 6. Lauf der RSRC World Endurance Masters über den großen Teich an die Westküste der Vereinigten Staaten nach Kalifornien zum Laguna Seca Raceway.
Markantestes Merkmal an dieser Strecke ist natürlich die einzigartige Corkscrew Kurve, die Autos und Fahrern Runde für Runde alles abverlangt. Auch die erwartet hohen Temperaturen werden es den Piloten nicht leichter machen ein gutes Setup zu finden und das Auto über einen Stint sicher zu bewegen. Aufgrund der engen Streckencharakteristik wird es gerade bei Überrundungen auf ein hohes Maß an Disziplin der schnelleren Autos ankommen, um die 3 Stunden sicher zu überstehen.
Rückblick 1000 km Nürburgring GP
Im letzten Rennen auf dem Nürburgring konnte sich MKR Racing in der LMP1 Klasse den Sieg vor ISC und McSaltens Racing sichern. Damit gab es auch im fünften Lauf einen anderen Sieger in dieser Klasse, was zeigt, das bei einem Sieg alles zusammenpassen muss.
Bei den GT3 Autos konnte sich Assetto Corsa Racing 3 den obersten Podiumsplatz sichern. Auf den Plätzen 2 und 3 fanden sich diesmal Teams ein, die zuvor noch nicht um die vorderen Plätze gefahren sind. So konnte sich Suicide Racing nach einem tollen Rennen vor Evolution Motorsport den zweiten Platz sichern.
Am 02.06.2018 erwarten uns wieder 3 Stunden voller Action & Spannung die natürlich wie sonst auch von Rennzeit.TV gestreamt werden.



Hier geht es zur Event-Anmeldung


Zur Serien-Anmeldung geht es hier lang

  • RSRC GT Masters
Die RSRC GT Masters ist back.

Bild

Die RSRC GT Masters 2018 lädt ein zur Saison 2018.
Anmeldung läuft

[/center]

  • Alles auf einen Blick
Zeigt der neue RSRC Rennkalender.
Bild



  •  Stream

  •  TS Viewer


  •  Geburtstage

  •  Statistik
  • Insgesamt
    Beiträge insgesamt 2043
    Themen insgesamt 290
    Bekanntmachungen insgesamt: 0
    Wichtig insgesamt: 0
    Dateianhänge insgesamt: 517

    Themen pro Tag: 0
    Beiträge pro Tag: 3
    Benutzer pro Tag: 0
    Themen pro Benutzer: 1
    Beiträge pro Benutzer: 7
    Beiträge pro Thema: 7

    Mitglieder insgesamt 273
    Unser neuestes Mitglied: Vasti