• RSRC World Endurance Masters
Bild
Ciao Italia,

heißt es am 24 Februar für unsere RSRC WEM. Der nächste Lauf im Rennkalender findet auf dem Misano World Circuit Marco Simoncelli statt. Durch seine schnelle Charakteristik verspricht der 4,226 km lange und technisch anspruchsvolle Kurs an der Ostküste Italiens höchst spannende und aufregende Duelle.
Das Fahrerfeld hat sich seit den 12 Stunden von Spa noch einmal vergrößert, dementsprechend wird in beiden Klassen in den 3 Stunden Rennzeit kaum mit ruhigen Momenten auf der Strecke zu rechnen sein.
Nach dem Doppelsieg im letzten Rennen durch die Enduracer wird sich dieses Mal der Favoritenkreis auf den Gesamtsieg in der LMP1-Klasse um mehrere Teams erweitern. In der sehr gut gefüllten GT3-Klasse geht Assetto Corsa Racing #1 nach dem Sieg in Spa als gesamt führendes Team der WEM-Wertung ins Rennen. Das bedeutet aber auch, dass ihr Fahrzeug mit 80 kg Zusatzgewicht schwer beladen sein wird und es abzuwarten bleibt, ob man wieder um die vorderen Plätze mitfahren kann. Besonders weil mit den beiden anderen ACR Teams starke Konkurrenz aus dem eigenen Lager kommt.
Darüber hinaus darf man auch auf die Performance des Finn-Teams gespannt sein, welche schon beim letzten Rennen gezeigt haben, dass sie ganz vorne mitfahren können.
Natürlich überträgt Rennzeit.TV wieder die gesamte Veranstaltung.
Somit ist für alle leidenschaftlichen Simracing-Fans eine hochwertige Übertragung sichergestellt.


Seid am 24.02.2018 live dabei mit Rennzeit.TV.


Hier gehts zur Eventanmeldung


Zur Anmeldung gehts hier lang

  • Alles auf einen Blick
Zeigt der neue RSRC Rennkalender.
Bild



  •  Stream

  •  TS Viewer


  •  Geburtstage

  •  Statistik
  • Insgesamt
    Beiträge insgesamt 1713
    Themen insgesamt 276
    Bekanntmachungen insgesamt: 0
    Wichtig insgesamt: 0
    Dateianhänge insgesamt: 503

    Themen pro Tag: 0
    Beiträge pro Tag: 3
    Benutzer pro Tag: 0
    Themen pro Benutzer: 1
    Beiträge pro Benutzer: 7
    Beiträge pro Thema: 6

    Mitglieder insgesamt 231
    Unser neuestes Mitglied: ElsciE30