Regeln der Community

Werbung
Werbung für andere Foren/Communities ist grundsätzlich vor dem Posten mit den Administratoren vorab abzusprechen/ um Erlaubnis zu fragen! Der Bereich Funevents ist dazu da, sich zum gemeinsamen Rennfahren innerhalb dieser Community zu verabreden.
Falls ihr unsicher seit ob dieses oder jenes erlaubt ist, fragt VOR DEM POSTEN einen Admin !

Rechte der Betreiber
(1) Die Betreiber haben das Recht Beiträge und Themen zu verschieben, ganz oder teilweise zu löschen und zu schließen.
(2) Sollten Beiträge gegen diese Boardregeln oder geltendes Recht verstoßen, so sind partielle Änderungen zulässig.

Verhaltensregeln
(1) Bei der Erstellung von Themen als auch bei jeder anderen Stellungnahme im Forum sind Beiträge verboten, die strafbewehrt sind oder sonst gegen geltendes Recht verstoßen. Insbesondere sind Beiträge und Themen verboten die:

-Beleidigend
-belästigend
-verleumderisch
-haßerregend
-obszön
-sexistisch
-jugendgefährdend
-rassistisch
-menschenverachtend
sind.

Rechte der Mitglieder
(1) Jeder registrierte Nutzer hat die Möglichkeit Themen zu erstellen, auf erstellte Themen zu antworten, Umfragen zu erstellen und sich an bestehenden Umfragen zu beteiligen.

(2) In Sonderforen kann die Möglichkeit, Themen zu erstellen und Antworten zu schreiben, beschränkt werden.

(3) Mit dem Erstellen eines Beitrags erteilt der Benutzer dem Betreiber ein einfaches und zeitlich unbeschränktes Nutzungsrecht für diesen Beitrag samt Anlagen/Screenshots falls vorhanden. Dies beinhaltet insbesondere das Recht, den Beitrag im Rahmen dieses Forums unbeschränkt und lizenzfrei zu vervielfältigen und zu verbreiten. Einer Löschung von Beiträgen bei Accountlöschung wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Gelöscht wird nur der Account selber der eine Identifizierung der Person ermöglichen würde.


(4) Jedes registrierte Forenmitglied kann seinen Useraccount vom Betreiber des Forums löschen lassen. Der Löschantrag des Forenmitglieds muss hierfür per PN (privater Nachricht) an den Forenadministrator geschickt werden. Emailanfragen diesbezüglich können NICHT berücksichtigt weil nur per PN sichergestellt ist, dass auch der zu löschende User selber eine Löschung wünscht! WICHTIG: Einer Löschung von Themen/Beiträgen bei Accountlöschung wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Gelöscht wird nur der Account selber der eine Identifizierung der Person ermöglichen würde. Die Forenbeiträge des Users sind auch nach Accountlöschung noch vorhanden mit Angabe des Erstellers. Der Useraccount (Username) ist dann aber nicht mehr mit einem zu identifizierendem Forenprofil verbunden

Regeln auf und neben der Strecke:
1. Fahr ordentlich
2. Sollte es doch mal zu einen Crash kommen sag kurz sry und lass ihn wieder vorbei.
3. Auf und neben der Strecke gilt ein freundlicher Umgangston

Events:
Events die nicht von Realsimracing Community kommen, müssen bevor sie im Forum geteilt werden, genehmigt werden.
Schaut bevor ihr ein Event postet nach ob an dem selben Tag nicht bereits ein Event statt findet.
Wir wollen ein Volles Feld sicherstellen und nicht das 4 dort und 6 dort fahren.
Die Events von Realsimracing haben immer Vorrang ! Das heißt: Sollte an dem Event Tag bereits von Realsimracing ein Event gepostet worden sein, ist es nicht gestattet noch ein weiteres Event von jemand anderem zu posten. 


Vielen Dank

Eure Realsimracingcommunity Admins