Die Suche ergab 74 Treffer

von Sebastian Deck
Di 8. Jun 2021, 19:47
Forum: RSRC WEM 2021 Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: RSRC WEM 2021 Round 2. 12h Spa
Antworten: 8
Zugriffe: 4101

Re: RSRC WEM 2021 Round 2. 12h Spa

Ist zwar eigentlich etwas spät aber hat jemand das Replay der Ersten Rennstunde?
von Sebastian Deck
Mo 26. Okt 2020, 19:54
Forum: RSRC GT Masters 2020 Renntermine /Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Round 6. Albert Park
Antworten: 4
Zugriffe: 3732

Re: Round 6. Albert Park

Ne das ist richtig in Suzuka hatte ich versehentlich 10kg zu wenig drin hätte da 50 haben müssen hatte aber nur 40 ist wohl beim umstellen ein fehler passiert
von Sebastian Deck
Fr 7. Aug 2020, 17:32
Forum: Veranstaltungen
Thema: Friday Night Challenge - Formel E - Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 3951

Re: Friday Night Challenge - Formel E - Berlin

sry steht ja aufem plackat ich hab nichts gesagt^^
von Sebastian Deck
Fr 7. Aug 2020, 17:31
Forum: Veranstaltungen
Thema: Friday Night Challenge - Formel E - Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 3951

Re: Friday Night Challenge - Formel E - Berlin

wie isen nu der Zeitplan?
von Sebastian Deck
Di 30. Jun 2020, 18:33
Forum: News / Allgemeines
Thema: ACC bei RSRC ???
Antworten: 3
Zugriffe: 2061

ACC bei RSRC ???

Oh frohe Kunde bald kommt was neues in die Runde? ACC bekommt eine schöne Erweiterung. Endlich Multiclass Rennen in ACC die GT4 ist auf dem Weg. Vielleicht eine Überlegung für die RSRC neben AC auch ACC anzubieten? Ob GT4 Aktion alleine oder mit GT3 als Multiclass eine schöne Erweiterung wäre es bes...
von Sebastian Deck
Mo 29. Jul 2019, 12:50
Forum: Veranstaltungen
Thema: 12h Mugello - ENDUCup Multiclass
Antworten: 14
Zugriffe: 8940

Re: 12h Mugello - ENDUCup Multiclass

Die Raceadmin app kann aufjedenfall kmh in der box kontollieren und strafen verteilen in wieweit man da kontollieren kann müssen hier die veranstalter sagen aber hier wird ja schon seit einigen jahren genutzt. ;)
von Sebastian Deck
So 28. Jul 2019, 20:34
Forum: Veranstaltungen
Thema: 12h Mugello - ENDUCup Multiclass
Antworten: 14
Zugriffe: 8940

Re: 12h Mugello - ENDUCup Multiclass

Und warum darf man volle lotte in die Box ballern da gibt es doch möglichkeiten das zu kontrollieren !?
von Sebastian Deck
So 28. Jul 2019, 15:02
Forum: Veranstaltungen
Thema: 12h Mugello - ENDUCup Multiclass
Antworten: 14
Zugriffe: 8940

Re: 12h Mugello - ENDUCup Multiclass

Anschich schon Mega cool nur verstehe ich nicht warum man in 12h 24h simulieren will man kann doch einfach wie bei 12h Bathurst oder 12h Sebring entweder nachts starten und tags über enden oder anders rum verstehe ich nicht ganz aber gut wenns so gemacht werden soll :/
von Sebastian Deck
Mo 22. Jul 2019, 17:51
Forum: Veranstaltungen
Thema: GTR2/AC spezial Event!?
Antworten: 1
Zugriffe: 2589

GTR2/AC spezial Event!?

Hallo RSR Community RSS hat mal wieder was schönes rausgebracht. :D :D :D Zu den Mega Geilen GT1 Autos die bestimmt jeder Simracer aus GTR2 kennt. wo die meisten auch mit Simracing angefangen haben. kommt jetzt ein kleines GT2 Pack zu. Daher hab ich mir die Frage gestellt ob es hier nicht noch ein p...
von Sebastian Deck
Sa 20. Jul 2019, 20:55
Forum: RSRC Formula 4 Cup 2019 Anmeldung
Thema: RSRC Formula 4 Cup Anmeldung
Antworten: 24
Zugriffe: 15699

Re: RSRC Formula 4 Cup Anmeldung

Ich melde mich für die Formel 4 ab da ich eigentlich Rennen und keine Autoscouter fahren möchte.
Und auf sowas habe ich keine Lust das tuh ich mir nicht an die Zeit kann man schönen investieren statt sich zu ärgern.

Chao bis dahin :evil: :evil: :evil:

Zur erweiterten Suche