Die Suche ergab 22 Treffer

von streetvo
Sa 8. Jun 2019, 23:55
Forum: RSRC Formula 4 Cup 2019 Anmeldung
Thema: RSRC Formula 4 Cup Anmeldung
Antworten: 24
Zugriffe: 15717

Re: RSRC Formula 4 Cup Anmeldung

Team: WSR Motorsports
Teamchef: Volker Wiebusch


Fahrer 1: Volker Wiebusch, RSS Formula 4, 22, 76561198036049309
von streetvo
Mi 3. Apr 2019, 13:08
Forum: Veranstaltungen
Thema: WSR Servertests 29.03
Antworten: 65
Zugriffe: 29439

Re: WSR Servertests 29.03

Moin Moin zusammen, nochmal danke an alle für die Teilnahme und die Testdaten. Gute Nachricht mit dem Server hat alles geklappt wie gewünscht :-) 2. Ich hab das nochmal weitergegeben. Fazit (Rückantwort) - Die Autos sind alle auf Performance gebalanced. Wenn man keine Unterschiede im Fahrverhalten h...
von streetvo
Mi 27. Mär 2019, 14:14
Forum: Veranstaltungen
Thema: WSR Servertests 29.03
Antworten: 65
Zugriffe: 29439

Re: WSR Servertests 29.03

@Flocke Müsste über den Content Manager änderbar sein. Sollte auch vom Server nicht abgeglichen werden. @all Hier nochmal die neue Version mit angepasstem Spritverbrauch. Wäre super wenn Ihr fürs Feintuning wenn Ihr testet und Zeit habt, dass Ihr euren Verbrauch mal mit Rundenzeit aufschreibt. Dann ...
von streetvo
Mi 27. Mär 2019, 11:22
Forum: Veranstaltungen
Thema: WSR Servertests 29.03
Antworten: 65
Zugriffe: 29439

Re: WSR Servertests 29.03

Moin Moin Männers! CHANGELOG: - BMW M8 hat den Sound vom Z4 GT3 bekommen. (Hört sich nicht mehr so scheiße an :-D) - Auf Wunsch von Andre wurde der RSR 2017 noch hinzugefügt, für alle die kein "kreischendes Auto" fahren wollen. Grüße Volker Aber ihr belasst es doch nicht beim dem Sound vo...
von streetvo
Mi 27. Mär 2019, 11:16
Forum: Veranstaltungen
Thema: WSR Servertests 29.03
Antworten: 65
Zugriffe: 29439

Re: WSR Servertests 29.03

Moin. Nur Probleme mit Kunos :-D bei den Tests gerade ist aufgeflogen, das Kunos sich nicht ganz an Ihre eigene Spritformel wohl halten. Somit muss gerade alles in Sachen Verbrauch neu berechnet werden. Ich hoffe ich bekomme bis Freitag noch ein Update das es dann für das Testrennen passt. Ansonsten...
von streetvo
Mi 27. Mär 2019, 10:13
Forum: Veranstaltungen
Thema: WSR Servertests 29.03
Antworten: 65
Zugriffe: 29439

Re: WSR Servertests 29.03

Moin Moin Männers! Das heiß ersehnte Update ist heute eingetrudelt. Ich hab es wieder in die Drive geladen. Hier der Link! Um sicher zu gehen das alles korrekt ist, solltet ihr zuvor die Autos die schon da sind löschen und die neuen drüber ziehen. https://drive.google.com/file/d/1tRItcFH0OFHcPf8_9KY...
von streetvo
Di 26. Mär 2019, 13:44
Forum: Veranstaltungen
Thema: WSR Servertests 29.03
Antworten: 65
Zugriffe: 29439

Re: WSR Servertests 29.03

@Dennis Ja wir schauen da mal und gucken das wir da eventuell eine Koop hinbekommen. @all Die Anmerkungen von gestern werden heute und morgen umgesetzt. Alle Autos werden nochmal neu berechnet und nachgeschaut, durch die gestern gewonnenen Testdaten. Auf Wunsch wird der Porsche RSR von 17 ebenfalls ...
von streetvo
Di 26. Mär 2019, 10:29
Forum: Veranstaltungen
Thema: WSR Servertests 29.03
Antworten: 65
Zugriffe: 29439

Re: WSR Servertests 29.03

Leider haben wir nicht die Möglichkeiten an originale Sound-Dateien von so Fahrzeugen ran zu kommen und sind von daher leider an die Sachen gebunden die uns da z.B. The Rollovers zur Verfügung stellen. Wenn Ihr jetzt durch irgendwelche freien Mods da vernünftige Sounds bekommt, können wir die natürl...
von streetvo
Di 26. Mär 2019, 08:24
Forum: Veranstaltungen
Thema: WSR Servertests 29.03
Antworten: 65
Zugriffe: 29439

Re: WSR Servertests 29.03

Moin. Ja hatten wir überlegt wollen yas auch mit dem URD machen, aber wie du schon sagst ist es ein PayMod. Du nimmst automatisch möglichen Teilnehmern die chancen teilzunehmen. Nicht jeder kann oder möchte sich das leisten. Leider immer wieder das Problem. Die Modelle sind deutlich besser, nur bin ...
von streetvo
Mo 25. Mär 2019, 22:18
Forum: Veranstaltungen
Thema: WSR Servertests 29.03
Antworten: 65
Zugriffe: 29439

Re: WSR Servertests 29.03

Kommt morgen.
So wie ne Anpassung für 3 Fahrzeuge. Da ist wohl was schief gelaufen.
Aber morgen kommt neben Templates auch das Update.

Zur erweiterten Suche