Die Suche ergab 24 Treffer

von Sven Walther
Di 13. Aug 2019, 07:27
Forum: Veranstaltungen
Thema: 12h Mugello - ENDUCup Multiclass
Antworten: 14
Zugriffe: 8946

Re: 12h Mugello - ENDUCup Multiclass

Etwas über zwei Wochen sind vergangen und es sind die ersten 12 Anmeldungen eingegangen. Ein ganz guter Schnitt wie ich finde. Es wurde eine Abstimmung gestartet hinsichtlich der Startmethode, stehend oder fliegend. Wie es aussieht hat sich auch eine Lösung für die Boxeneinfahrtsgeschwindigkeit gefu...
von Sven Walther
Mi 31. Jul 2019, 21:33
Forum: Veranstaltungen
Thema: 12h Mugello - ENDUCup Multiclass
Antworten: 14
Zugriffe: 8946

Re: 12h Mugello - ENDUCup Multiclass

Das Reglement wurde hinsichtlich der Verwendung des Mods geändert. Der Stream wird diesen in jedem Fall aktiviert haben. Für die Teilnehmer bleibt die Verwendung freiwillig. Sollte bis dahin die Möglichkeit bestehen, den Mod Serverseitig vorzugeben werden die Dateien des SOL Mods nicht über den Sync...
von Sven Walther
Mo 29. Jul 2019, 15:20
Forum: Veranstaltungen
Thema: 12h Mugello - ENDUCup Multiclass
Antworten: 14
Zugriffe: 8946

Re: 12h Mugello - ENDUCup Multiclass

Das ist richtig, hier gibt es aber auch liebe Leute die eine Livereko machen was echt cool ist. Aber nichts desto trotz, wenn sich jemand an der weiteren Organisation beteiligen möchte nehme ich helfende Hände gerne entgegen. Nichts ist wirklich in Stein gemeißelt. :) Soll ja ein cooles Event für al...
von Sven Walther
Mo 29. Jul 2019, 09:34
Forum: Veranstaltungen
Thema: 12h Mugello - ENDUCup Multiclass
Antworten: 14
Zugriffe: 8946

Re: 12h Mugello - ENDUCup Multiclass

Das, das muss ich gestehen, ist mir bisher nicht bekannt. Auch wenn die App bei den Fahrern nicht aktiviert/installiert ist. Meines Wissens nach kann man Apps nicht vorschreiben bzw. deren aktiven Status überprüfen? Lasse mich hier gerne eines besseren belehren. Eine 80km/h Einfahrsgeschwindigkeit w...
von Sven Walther
Mo 29. Jul 2019, 06:03
Forum: Veranstaltungen
Thema: 12h Mugello - ENDUCup Multiclass
Antworten: 14
Zugriffe: 8946

Re: 12h Mugello - ENDUCup Multiclass

Da bisher die Reko noch nicht steht ist es, trotz Hilfsmitteln, schwierig das umzusetzen.
von Sven Walther
So 28. Jul 2019, 19:02
Forum: Veranstaltungen
Thema: 12h Mugello - ENDUCup Multiclass
Antworten: 14
Zugriffe: 8946

Re: 12h Mugello - ENDUCup Multiclass

Sollte sich herausstellen, dass das forcieren zu Problemen führt wird das natürlich nicht getan und bleibt eine freiwillige Geschichte. Niemand will eine zerschossene Installation, das ist klar. Ich in meinem Gutglauben gehe davon aus, dass die Entwickler in diese Richtung nichts veröffentlichen wer...
von Sven Walther
So 28. Jul 2019, 18:29
Forum: Veranstaltungen
Thema: 12h Mugello - ENDUCup Multiclass
Antworten: 14
Zugriffe: 8946

Re: 12h Mugello - ENDUCup Multiclass

Hi, aktuell kann man den SOL Mod noch nicht forcieren und ob das kommt weiß auch niemand. Daher ist es (noch) freiwillig. Bezüglic Livestream kann ich das so nicht unterscheiden. Man konnte bereits diverse Streams sehen die in die Nacht gefahren sind und dort sah es sehr schön aus. Aber das ist wahr...
von Sven Walther
So 28. Jul 2019, 15:29
Forum: Veranstaltungen
Thema: 12h Mugello - ENDUCup Multiclass
Antworten: 14
Zugriffe: 8946

Re: 12h Mugello - ENDUCup Multiclass

Naja, es soll halt schon einmal in die Dunkelheit gefahren werden und einmal aus der Dunkelheit heraus. Wurde bisher noch nicht so häufig gemacht bei AC soweit ich weiß. Und im Livestream schauts sicherlich richtig gut aus mit dem SOL Mod, für die Fahrer die den benutzen ebenfalls. Leider kann man d...
von Sven Walther
Do 25. Jul 2019, 21:59
Forum: Veranstaltungen
Thema: 12h Mugello - ENDUCup Multiclass
Antworten: 14
Zugriffe: 8946

12h Mugello - ENDUCup Multiclass

Hallo zusammen, ich möchte euch gerne ein kleines 12h Event vorstellen. Gefahren wird auf Mugello in zwei Klassen. GT2/GTE als Klasse 1 und der 911 Cup Porsche mit dem Huracan ST als Klasse 2. Beide Klassen sind nur wenige Sekunden auseinander, fahren sich dennoch sehr unterschiedlich. Eine BoP wurd...

Zur erweiterten Suche