Die Suche ergab 5 Treffer

von Oberst Stoned
So 27. Mai 2018, 11:47
Forum: RSRC Nordschleifen Challenge - Anmeldung
Thema: Anmeldung RSRC Nordschleifen Challenge
Antworten: 77
Zugriffe: 54459

Re: Anmeldung RSRC Nordschleifen Challenge

Hey ho Leute,

ich muss mich leider auch aus zeitlichen Gründen aus der Liga abmelden. Weiterhin viel Spass an alle.

Greetz

P.S.: Hat man das Replay iwo hochgeladen, ich habe vergessen meines aufzunehmen?
von Oberst Stoned
Di 15. Mai 2018, 15:04
Forum: RSRC Nordschleifen Challenge - Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Lauf 4 Nürburgring – Endurance (24h) - 20.05.2018
Antworten: 16
Zugriffe: 12635

Re: Lauf 4 Nürburgring – Endurance (24h) - 20.05.2018

Frage?
40 Starter oder 40 Autos?

Weil Startermäßig ist das Feld beinahe voll mit nur 30 Autos?
von Oberst Stoned
So 18. Mär 2018, 09:33
Forum: RSRC Nordschleifen Challenge - Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Lauf 2 Nürburgring – Endurance Cup (VLN) - 18.03.2018
Antworten: 39
Zugriffe: 26459

Re: Lauf 2 Nürburgring – Endurance Cup (VLN) - 18.03.2018

Moin,
ich werde das Rennen bei Rennzeit TV mitverfolgen, weil ich leider seit heute morgen zu erkältet bin um mich 11 Runden lang zu konzentrieren. Ich bitte dies zu entschuldigen und nach Möglichkeit einen aus der Warteliste einzufügen.

MFG
Don Steiner
von Oberst Stoned
Fr 19. Jan 2018, 00:30
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung Don Steiner
Antworten: 1
Zugriffe: 1664

Vorstellung Don Steiner

Servus, ich möchte mich ebenfalls vorstellen bevor es an die Nordschleifen Endurance geht. Mich kennt man bisher nur unter "Oberst Stoned" bei Abgefahren. Dort war auch mein Einstieg in die Simracing Szene und bin sehr begeistert darüber. Mein Können, ich bin nicht der schnellste, dafür ha...
von Oberst Stoned
Mi 17. Jan 2018, 13:43
Forum: RSRC Nordschleifen Challenge - Anmeldung
Thema: Anmeldung RSRC Nordschleifen Challenge
Antworten: 77
Zugriffe: 54459

Re: Anmeldung RSRC Nordschleifen Challenge

Team: MaMba Racing
Teamchef: Oberst Stoned

Fahrer 1: Don Steiner ( bearbeitet vom Admin weil Realnamepflicht )
Steam ID Auto 1: "76561197970548482"
Klasse: GT3
Fahrzeug: Audi LMS 2016
Startnummer: #12

Moin,
ich möchte gerne als Einzelfahrer starten.

MFG
Oberst Stoned

Zur erweiterten Suche