Die Suche ergab 3 Treffer

von Zven21
So 18. Mär 2018, 23:34
Forum: RSRC Nordschleifen Challenge - Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Lauf 2 Nürburgring – Endurance Cup (VLN) - 18.03.2018
Antworten: 39
Zugriffe: 26559

Re: Lauf 2 Nürburgring – Endurance Cup (VLN) - 18.03.2018

Oha. Ebenfalls Unitymedia. Könnte also definitiv daran liegen.
Hardwareseitig hatte ich noch nie Probleme (i7 7700K 4.20 GHz).
Komisch ist, dass es auch beim Testrennen problemlos war. Erst seit Lauf 1 existiert das Problem.
von Zven21
So 18. Mär 2018, 18:15
Forum: RSRC Nordschleifen Challenge - Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Lauf 2 Nürburgring – Endurance Cup (VLN) - 18.03.2018
Antworten: 39
Zugriffe: 26559

Re: Lauf 2 Nürburgring – Endurance Cup (VLN) - 18.03.2018

Wie bei Lauf 1 leider wieder ein Ping-Problem bei mir. Kanns mir leider nicht erklären. Nach Lauf 1 dachte ich noch es läge an meinem Internet. Habe seitdem allerdings alle Möglichkeiten in Erwägung gezogen und war eigentlich der Meinung es müsste heute laufen. Leider nicht so. Der RSRC-Server hat b...
von Zven21
So 11. Feb 2018, 23:56
Forum: RSRC Nordschleifen Challenge - Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: TESTEVENT Nürburgring – Endurance Cup (VLN) 11.02.2018
Antworten: 11
Zugriffe: 10811

Re: TESTEVENT Nürburgring – Endurance Cup (VLN) 11.02.2018

Auch wenn es etwas chaotisch war hat es doch schon ne Menge Spaß gemacht. Hatte mit dem Sebi Deck und dem Hendrik Sarwas von Start bis Ziel nen spannendes Rennen im M235 mit einem unglaublichen Fotofinish :shock: 8-) . Hatte das Rennen auch gestreamt. Wer da im nachhinein mal reinschauen möchte hier...

Zur erweiterten Suche