Die Suche ergab 5 Treffer

von Jodro
Do 8. Nov 2018, 16:30
Forum: Offtopic
Thema: Neue Grafikkarte
Antworten: 22
Zugriffe: 11094

Re: Neue Grafikkarte

Grundsätzliche eine gute Idee, aber wie Stefan sagt -> wird dich die CPU leicht einbremsen, damit du den vollen Umfang der GraKa erzielen kannst müsste eine neuere CPU bzw. eine neuere Generation.
Aber sonst eine gute Entscheidung.
von Jodro
Mo 29. Okt 2018, 13:06
Forum: RSRC TCC Anmeldung
Thema: RSRC TCC Anmeldung
Antworten: 34
Zugriffe: 21653

Re: RSRC TCC Anmeldung

Abmeldung von der TCC / Giorgos Theodoridis #11
von Jodro
Di 16. Okt 2018, 15:01
Forum: News / Allgemeines
Thema: Vom T300 zu Fanatec CSL Elite
Antworten: 3
Zugriffe: 2722

Re: Vom T300 zu Fanatec CSL Elite

Ich kann dir auf jeden fall sagen, für mich hat sich der Umstieg gelohnt. Besaß damals eine Thrustmaster TX, ich glaub das ist das gleiche wie das T300 für die PS4 und PC, was meins für die Xbox und PC war. Ich bin deutlich schneller geworden, seitdem ich mir das Fanatec Lenkrad geholt habe und es m...
von Jodro
So 29. Jul 2018, 21:22
Forum: Fahrzeug / Team - Präsentation
Thema: GermanSimRacing
Antworten: 0
Zugriffe: 2951

GermanSimRacing

GermanSimRacing stellt sich auch mal vor :)

Fahrer sind
Daniel A. #96
Giorgos T. #11
von Jodro
Mo 11. Jun 2018, 14:57
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Gruß aus der Klingenstadt
Antworten: 2
Zugriffe: 2361

Gruß aus der Klingenstadt

Hallo zusammen, bin der Jorgo und bin 24 Jahre jung noch für 2 Tage, dann ist die 25 erreicht. Komme aus Solingen, dass liegt zwischen Düsseldorf und Köln. Bin hier dabei um mich weiter zu entwickeln und neue Herausforderungen zu suchen. Zu meiner Herkunft, ja ich bin Grieche, Griechenland ist ein s...

Zur erweiterten Suche