Die Suche ergab 7 Treffer

von Matthias R.
Mo 10. Dez 2018, 20:33
Forum: Jahresabschlussevent
Thema: Tank-BoP
Antworten: 8
Zugriffe: 151

Re: Tank-BoP

Hi Andre, klar geht das ok.

Möchte hier auch nicht rumningeln, nur ist es beim Nissan eben offensichtlich, das da was nicht passt.
Denke da stimmt mir auch jeder GT3 Pilot zu. 60min Stints sollten für jedes Fhz drin sein.

Gruß und Sorry für den möglichen Mehraufwand.
von Matthias R.
Mo 10. Dez 2018, 19:37
Forum: Jahresabschlussevent
Thema: Tank-BoP
Antworten: 8
Zugriffe: 151

Re: Tank-BoP

Moin. Ich muss leider die "Sprit ist Egal" Meinung korrigieren. Der Nissan ist auf Sebring das einzige Fahrzeug das unter 60 min am Stück fahren kann. Genau genommen sind es 57min, was 28 Runden entspricht. Mit allen anderen GT3´s sind es locker über 60min. Mcaren zbsp kommt 6 Runden weite...
von Matthias R.
Mo 26. Nov 2018, 17:48
Forum: Jahresabschlussevent
Thema: Tank-BoP
Antworten: 8
Zugriffe: 151

Re: Tank-BoP

Moin, Dürfte doch bei 4h eh fast egal sein, oder ? Stehe auch zwischen 2 Fahrzeugen die sich sogar in 5 Runden Reichweite unterscheiden. Ermittelt natürlich mit verschiedenen Apps die das genau anzeigen, ist kein Hexenwerk und geht seit 3 Jahren auf den Milliliter genau. Aber wie gesagt sollte es be...
von Matthias R.
Sa 16. Jun 2018, 08:19
Forum: News / Allgemeines
Thema: Verbesserungsvorschläge (mfg A.W.)
Antworten: 23
Zugriffe: 2399

Re: Verbesserungsvorschläge (mfg A.W.)

Moin. Es wurde eigentlich schon alles nötige gesagt oder erwähnt. Hab hier nur noch ne Kleinigkeit die ich anbringen möchte. Es heißt ja oft das der Mclaren und auch der Audi overpowered sind. Nach knapp 3000h AC, davon bestimmt 2000h im Mclaren mag das für viele so Aussehen. Seit aber einige Fahrer...
von Matthias R.
Mo 9. Apr 2018, 17:44
Forum: RSRC World Endurance Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: 5. Lauf - Nürburgring GP - 07.04.2018
Antworten: 5
Zugriffe: 4014

Re: 5. Lauf - Nürburgring GP - 07.04.2018

Schließe mich Herbert an, kann man gar nicht oft genug erwähnen. Ganz großes Kino.
von Matthias R.
Di 27. Feb 2018, 18:42
Forum: RSRC World Endurance Masters Information - Regelwerk
Thema: Server
Antworten: 120
Zugriffe: 17270

Re: Server

OK, dann mal danke für die Info.
von Matthias R.
Di 27. Feb 2018, 18:17
Forum: RSRC World Endurance Masters Information - Regelwerk
Thema: Server
Antworten: 120
Zugriffe: 17270

Re: Server

Nur ne kurze Frage/Anmerkung : Ist es auf der aktuellen Syncversion so gewollt, das bei allen cuttingrelevanten Stellen der rutschige Astroturf gegen griffigen Asphalt getauscht wurde ? (Einfahrt/Ausfahrt Mercedes Arena, Kumho Kurve) Hoffe das war nur ein Versehen, ansonsten beantrage ich hiermit da...

Zur erweiterten Suche