Die Suche ergab 23 Treffer

von Oli Böhm
So 19. Aug 2018, 15:09
Forum: RSRC World Endurance Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: 8. Lauf - Suzuka - 01.09.2018
Antworten: 29
Zugriffe: 3465

Re: 8. Lauf - Suzuka - 01.09.2018

Hi,
irgendwie besteht auf dem Server eine Blacklist. Da hat sich jemand einen "Spaß" gemacht und mich mal während der Trainingsession rausgevoted.
Folge: roter Bildschirm, Setup weg und keine Chance mehr auf den Server zu kommen. Könnte man das ändern?

Danke und Gruß

Oli :)
von Oli Böhm
Mo 2. Jul 2018, 17:41
Forum: Veranstaltungen
Thema: 12H Vintage Endurance - 4Communities
Antworten: 36
Zugriffe: 1977

Re: 12H Vintage Endurance - 4Communities

Respekt!! Tolle Veranstaltung :)
von Oli Böhm
Sa 16. Jun 2018, 21:09
Forum: Renn Termine Zu-/ Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Auftaktrennen Oschersleben
Antworten: 24
Zugriffe: 2591

Re: Auftaktrennen Oschersleben

Das war für mich leider eine kurze Vorstellung. Mein Wheel hatte wohl mehr Lust auf Grillen bei dem Wetter. Schade
von Oli Böhm
Di 12. Jun 2018, 13:57
Forum: RSRC GT Masters Anmeldung
Thema: Anmeldung
Antworten: 72
Zugriffe: 6088

Re: Anmeldung

Update: Team: Velox ODB Teamchef: Oli Boehm Fahrer 1: Daniel Boehm #21 Audi R8 LMS 2016 Fahrer 2: Oli Boehm #26 Audi R8 LMS 2016 Fahrer 3: Eric Georgi #22 Lamborghini Huracan (Originalskin) Steam ID 1: Daniel Boehm 76561197968755721 Steam ID 2: Oli Boehm 76561198024811781 Steam ID 3: Eric Georgi 765...
von Oli Böhm
Sa 9. Jun 2018, 09:30
Forum: News / Allgemeines
Thema: Verbesserungsvorschläge (mfg A.W.)
Antworten: 23
Zugriffe: 2008

Re: Unmut

Moin :) , Setups sind aber nicht das Allheilmittel. Damit holt man nur den letzten Rest raus. Ich denke gerade für die Langsameren wäre es wichtiger, die Fahrzeuge von vorneherein erst einmal so einzustellen, dass man stabil fahren kann. Der Großteil kommt sowieso über das Runden abspulen. Es reicht...
von Oli Böhm
Do 7. Jun 2018, 23:22
Forum: News / Allgemeines
Thema: Verbesserungsvorschläge (mfg A.W.)
Antworten: 23
Zugriffe: 2008

Re: Unmut

Hallo Stero und Sandfuchs :) , @Stero: Wir haben schon lange gemerkt, dass Andre gerne alles alleine macht und du hast richtig erkannt, dass das alles plus Reallife einfach zu viel ist. Es geht ja in keinster Weise darum, Andre an den Karren zu fahren. Das wäre eine absolute Frecheit. Es ging darum,...
von Oli Böhm
Do 7. Jun 2018, 08:29
Forum: News / Allgemeines
Thema: Verbesserungsvorschläge (mfg A.W.)
Antworten: 23
Zugriffe: 2008

Re: Unmut

Moin Daec/Der Ich/Sascha :) , tolle Reaktion. Manches ist jetzt nicht ganz richtig angekommen, darum stelle ich das richtig. Zu 1. Die von dir genannten Änderungen waren vor meinem Post schon bekannt und sind auch logisch. Es ging darum, dass noch mehr Änderungen vorgenommen wurden wie z.B Änderunge...
von Oli Böhm
Mi 6. Jun 2018, 21:02
Forum: News / Allgemeines
Thema: Verbesserungsvorschläge (mfg A.W.)
Antworten: 23
Zugriffe: 2008

Re: Unmut

Hallo zusammen :) , nun möchte ich im Namen der Simracingmaniacs auch einiges zum Thema schreiben. Vorab zu den von Johannes angesprochenen Punkten: Zu 1. Die FPS Problematik wurde auch schon kürzlich in einem anderen Thread kürzlich angesprochen. Dazu gab es adminseitig leider keine Rückmeldung. Au...
von Oli Böhm
Sa 2. Jun 2018, 10:53
Forum: RSRC World Endurance Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: 6. Lauf - Laguna Seca - 02.06.2018
Antworten: 34
Zugriffe: 5259

Re: 6. Lauf - Laguna Seca - 02.06.2018

Oki, danke euch für die Info. Nur ob man es bei der Linie mit den Kegeln noch registriert, wenn man mit Vollgas reinballert. Danach kommt ja gleich die Wand :)

Zur erweiterten Suche