Die Suche ergab 5 Treffer

von Zeus
Fr 24. Aug 2018, 12:29
Forum: Veranstaltungen
Thema: 12H Vintage Endurance - 4Communities
Antworten: 36
Zugriffe: 19014

Re: 12H Vintage Endurance - 4Communities

Tach Jungs
allet fit im Schritt?

Wenn ich synce dann bekomme ich euren RSRC RaceAdmin nicht sondern den OSRW Race Admin

is das egal und soll ich den aktivieren ?
von Zeus
Mo 12. Dez 2016, 16:54
Forum: News / Allgemeines
Thema: Crazy Racer Endurance - 6H Suzuka
Antworten: 2
Zugriffe: 2491

Re: Crazy Racer Endurance - 6H Suzuka

Es war mir eine Freude mit Euch zu fahren!!

Top Jungs wir hatten schöne Kämpfe und vor allem euer Highlight....Nissan Audi in der letzten Stunde war extrem Spannend und Aufregend

Habt ihr gut gemacht!

Das was da im Livestream zu sehen war war Rennsport pur und besser als Formel 1
von Zeus
Mi 20. Jul 2016, 18:38
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Olymp is dabei
Antworten: 5
Zugriffe: 4429

Re: Olymp is dabei

Kannste haben leihweise .........wo is noch mein Flammenschwert??? HEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAA SIIIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOO IIIIIINOOOOOOOOOOOOO hach mann wenn die Frauen was aufräumen......nein die Nebelpeitsche is noch nicht trocken .....na ja dann tuts auch der Scleier des ewigen Gestankes
von Zeus
Mi 20. Jul 2016, 14:46
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Olymp is dabei
Antworten: 5
Zugriffe: 4429

Re: Olymp is dabei

Klar o ich hab ja n Einhorn geritten das den Weg wusste........ :mrgreen:
von Zeus
Mi 20. Jul 2016, 11:12
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Olymp is dabei
Antworten: 5
Zugriffe: 4429

Olymp is dabei

Moin Jungs ich binnet der olle Zeus wattne Freude hier mal aufzuschlagen und für Laune und Blitze zu sorgen. Wer mich kennt der hat Glück alle anderen werden Glück bekommen, Gummibärchen und Schokokekse . wer sich für herrenlose Luftmatratzen auf dem Weg zu Sternenjoghurt mit Erdbeerkonfetti interes...

Zur erweiterten Suche