Seite 1 von 1

Nacht in AC

Verfasst: Sa 2. Jun 2018, 14:21
von Pelle
Vermutlich haben es alle bereits mitbekommen, dass es seit einer Woche möglich ist in AC wirklich gut bei Nacht zu fahren (Mit Lichtchen und so)

Könnten wir da mal nen Fun-Friday Rennen draus machen oder geht des mit nem Server noch net?

https://www.youtube.com/watch?v=VyoFWqdSCGk

Re: Nacht in AC

Verfasst: Sa 2. Jun 2018, 14:59
von Andre Wolf
Das sieht schon mal gut aus getestet wird das bestimmt

Re: Nacht in AC

Verfasst: Sa 2. Jun 2018, 15:27
von Michael Gorek
Für version 0.1irgendwas sieht das schon richtig gut aus...schade das es wohl keinen flüssigen übergang von tag zu nacht geben wird...da ja teo. ganze zeit tag ist

Aber getestet werde muss es auf jeden fall mal...

Re: Nacht in AC

Verfasst: Sa 2. Jun 2018, 15:55
von Maethor
sieht schon interessant aus ,mal gucken was daraus wird

Re: Nacht in AC

Verfasst: Mo 29. Apr 2019, 21:20
von D3R0
Habe mich mal mit dem SOL Mod vertraut gemacht und ein paar Schnapschüsse erstellt.
Alles auf der Nordschleife gewesen bei Nacht, Tag, Morgengrauen und sogar mit Nebel.

Die Qualität der Screenshots ist leider nicht so der bringer, ich schaue mich aber mal nach einem geeigneteren Tool um.
Die Performance leidet überhaupt nicht unter dem SOL Mod, im schnitt hat man "nur" 5-10 FPS weniger.

Bild Bild Bild Bild Bild

Re: Nacht in AC

Verfasst: Di 30. Apr 2019, 10:17
von Yggdrasil
Nun ja wenn wir schon mal anfangen...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild