2. Lauf Nürburgring Sprint

Rudolf Hasenfratz

Re: 2. Lauf Nürburgring Sprint

Beitragvon Rudolf Hasenfratz » Fr 6. Jul 2018, 17:22

Auf dem Server gibt es keinen Audi R8 LMS Ultra .Wollte paar Runden drehen.

MfG

Sandfuchs37

Beitragvon Sandfuchs37 » Fr 6. Jul 2018, 18:11

Andre Wolf hat geschrieben:Ich trag dich nach Victor hat es jetzt erst geändert abwr erst heute Abend hab spät

Vielen Dank-mach dir keinen Stress :D

Andre Wolf
Admin

Beitragvon Andre Wolf » Fr 6. Jul 2018, 18:55

Rudolf Hasenfratz hat geschrieben:Auf dem Server gibt es keinen Audi R8 LMS Ultra .Wollte paar Runden drehen.

MfG

Zu spät Rudi Anmeldung war bis gestern offen

Das hätte ich dir aber gestern auch geschrieben.

Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Rudolf Hasenfratz

Beitragvon Rudolf Hasenfratz » Fr 6. Jul 2018, 20:39

Ja du hast Recht,habe es leider erst heute gelesen.Meine Schuld ,habe ich total übersehen. Schade ,aber beim nächstenmal bekomme ich das auf die Reihe.
Danke Andre

MfG

Sandfuchs37

Beitragvon Sandfuchs37 » Sa 7. Jul 2018, 18:05

Bevor das nachher zu stressig wird kurz vor dem Rennen. Bei mir sagt er, wenn ich joinen will, No available Slots

Wäre nice wenn das jemand bitte richten könnte :D
Danke

Flocke

Beitragvon Flocke » Sa 7. Jul 2018, 18:36

Der Server geht doch wenn ich das richtig auf dem schirm habe zwischen 19:45 und 20:00 Uhr aus. dann könnte es gefixt werden denke ich mal. Ich bin aber nicht Andre Wolf daher kann ich es nur vermuten.
LG

Andre Wolf
Admin

Beitragvon Andre Wolf » Sa 7. Jul 2018, 18:45

Oo ich hab dich vergessen mach ich sofort wenn ich dann heim komme bitte in ts kommen ab 19.15uhr

Andre Wolf
Admin

Beitragvon Andre Wolf » Sa 7. Jul 2018, 23:26

Rennleitung

Beitragvon Rennleitung » Di 10. Jul 2018, 08:32

Die Rennleitung hat das Rennen gesichtet und bewertet.

1.Vorfall Matthias Albrecht gegen Giorgos Theodoridis

Die Rennleitung sieht das als normalen Rennunfall im 2 Kampf. Grund hierfür ist das beide Fahrer zuspät gebremst haben Albrecht war aber noch in der Dirty Air und hätte noch eher Bremsen müssen.
Der Leittragende war hier Dietmar Blaskowski der dadurch sehr unsanft aber in keinster ART und weise mit Absicht abgeschossen wurde.

Es bekommen beide eine Verwarnung, Bitte in zukunft rechtzeitig Bremsen und stets Versuchen sich Regelkonfirm zu Verhalten.

2. Victor Brill gegen Sascha Krupp

Da sieht die Rennleitung keinen Vorfall auser einen Zweikampf um eine position.

3. Victor Brill gegen Sebastian Deck.

Die Rennleitung sieht die Vorfälle als normalen Rennunfall an.

Keiner von Beiden hatte danach einen Vorteil. Ein unglückliche Aneinaderkettung hat am Ende dazugeführt das beide stark Ramboniert waren. Es ergab den anschein im Stream das Vitor dann doch immer Auf Sebastian drauf gehalten hat aber nach Sichtung des Replays können wir von der Rennleitung sagen das dies nicht so war.

Zum Schluss, wo Victor in der Mercedes Arena vorbei fährt, sieht man deutlich, das die Reifen von Sebastian stark im Keller waren. Und er einen kleinen slide hatte wo Victor nicht mehr ausweichen konnte. Ihn leicht traf und somit dann auch durch war.

Beide Fahrer bekommen trotzdem eine Verwarnung, für den Umgang der da in dieser Situation war.

4. Tobias Fuhrmann gegen Dietmar Blaskowski.

Die Rennleitung musste sich hier mehrere Vorfälle anschauen.

Diemtar Blaskowski erhält hier wegen mehreren Vergehen einer sehr Unfairen Fahrweise, sehr unsportlichen Verhalten auf der Strecke und missachtung von Strafen das aus für die Meisterschaft.

Er hat somit die höchste Strafe die man bekommen kann. Die Rennleitung hat noch nie so ein unsportliches Verhalten auf der Strecke gesehen wie die hier Angebenen Vorfälle.

Ob es unsaves Release waren oder Absichtliches drauf halten auf den Gegner oder das Missachten der Stop and Go Strafe. Für einen Fahrer wie Dietmar der im richtigen Rennsport sogar aktiv ist, ist es einfach nur peinlich. Wir von der Rennleitung finden das so ein benehmen nicht hier her gehört.

5.Timo Reipen und Dennis Naglefski

Die Rennleitung spricht eine Verwarnung gegen Timo Reipen aus wegen starken Laggen im Rennen.
Dennis Naglefski hatte zwar auch einen hohen Ping aber konstant beide Fahrer stehen im nächsten Rennen unter Beobachtung im Quali und Die Live Reco behält sich vor diese Fahrer unter umständen auch rauszunehmen.

Für das nächste Rennen werden alle Fahrer gebeten sich an die Regeln zu halten.

Protest bis spätetstens Freitag 23.59 Uhr möglich.

Bloodsn

Beitragvon Bloodsn » Do 23. Aug 2018, 22:20

Zurück zu „Renn Termine Zu-/ Absagen / Ergebnisse der Rennleitung“