6. Lauf in Zandvoort

Benutzeravatar
Michael Gorek
Admin
Beiträge: 146
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:03

6. Lauf in Zandvoort

Beitragvon Michael Gorek » Do 3. Mai 2018, 17:51

RSRC GT Masters 2018


6. Lauf in Zandvoort


19.00 Uhr - 19.45 Uhr Training
19.45 Uhr - 20.00 Uhr Briefing Server ist aus
20.00 Uhr - 20.30 Uhr Qualifing
20.35 Uhr - 22.10 Uhr Rennen


"Hier kommen nur Leute rein die Mitglied sind!" - "Wir sind mit Glied, Ohne hätten wir ne zu hohe Stimme!" - Terence Hill
Benutzeravatar
ThomasHübner
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 20:27

Re: 6. Lauf in Zandvoort

Beitragvon ThomasHübner » Fr 19. Okt 2018, 14:57

Hi zusammen,

Absage für Morgen - viel Spaß Euch


Benutzeravatar
Heiko Sanders
Beiträge: 28
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 19:48

Re: 6. Lauf in Zandvoort

Beitragvon Heiko Sanders » So 21. Okt 2018, 13:19

Hi
zum Glück liegt Zandvoort hinter mir. Die Huppelpiste nervt einfach nur. Die Top5 (innerhalb einer Zehntel Sekunde!) war für mich nicht erreichbar. Mit etwas Abstand vor und hinter mir war Platz 8 drin. Ziemlich genau in der Mitte des Feldes. Entsprechend war das Rennen recht ereignislos. Ich konnte zunächst mit Herbert mithalten, wobei er sich auch ständig im Zweikampf befand. Aber mehr als mithalten war auch nicht drin. Die einzig bemerkenswerte Aktion war der Zweikampf mit Sebastian. Der hatte seinen Nissan ramponiert, und war so in meine Reichweite gekommen. Ich konnte ihn schließlich in der ersten Kurve außen überholen, da ich in Kurven einen Vorteil hatte. Am Kurven Ausgang gab es eine leichte Berührung, weil ich vom Curb runter wollte und er zurück auf die Ideallinie. Ich hoffe, es war nicht zu schlimm. :) Wenigestens waren wir im Bild: https://youtu.be/rq2EBu60Bpk?t=6322 Platz 7 ist so ok. Aber mehr war auch nicht drin.


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 835
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: 6. Lauf in Zandvoort

Beitragvon Andre Wolf » Mi 5. Dez 2018, 00:08

Hat hier einer noch das Replay


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Heiko Sanders
Beiträge: 28
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 19:48

Re: 6. Lauf in Zandvoort

Beitragvon Heiko Sanders » Sa 8. Dez 2018, 16:36




Zurück zu „Renn Termine Zu-/ Absagen / Ergebnisse der Rennleitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast