7.Lauf Most

Benutzeravatar
Michael Gorek
Admin
Beiträge: 146
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:03

7.Lauf Most

Beitragvon Michael Gorek » Do 3. Mai 2018, 17:52

RSRC GT Masters 2018


7. Lauf auf Most


19.00 Uhr - 19.45 Uhr Training
19.45 Uhr - 20.00 Uhr Briefing Server ist aus
20.00 Uhr - 20.30 Uhr Qualifing
20.35 Uhr - 22.10 Uhr Rennen


"Hier kommen nur Leute rein die Mitglied sind!" - "Wir sind mit Glied, Ohne hätten wir ne zu hohe Stimme!" - Terence Hill
Benutzeravatar
Herbert PUTZ
Admin
Beiträge: 28
Registriert: So 3. Dez 2017, 19:24

Re: 7.Lauf Most

Beitragvon Herbert PUTZ » So 11. Nov 2018, 01:31

Aufgrund des Serverproblems möchte ich nur anmerken, dass man in so einer schwierigen Situtation genau so handeln sollte. Kühlen Kopf bewahren und trotzdem professionell das Ganze über die Bühne bringen. Die Whisper-Funktion ist hier goldeswert!!! Auch wenn ich lieber gewonnen hätte :D Respekt dafür!!!


Wenn Wahlen was verändern würden, wären sie schon längst verboten!!
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 834
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: 7.Lauf Most

Beitragvon Andre Wolf » So 11. Nov 2018, 06:34

Danke


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
NERO
Beiträge: 25
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 06:08

Re: 7.Lauf Most

Beitragvon NERO » So 11. Nov 2018, 09:05

Hey Jungs!

Hat denn jemand zufällig das Replay fürs erste Rennen? Dieses wurde bei mir anscheinend nicht gespeichert.
Ich habe leider nur das zweite Rennen.

Ich freue mich wenn jemand das Replay zum Download zu Verfügung stellen würde!

Danke im Voraus!

LG Tobias


Sebastian Deck
Beiträge: 57
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 13:09

Re: 7.Lauf Most

Beitragvon Sebastian Deck » So 11. Nov 2018, 11:09

Ich bin auch der Meinung, dass genau richtig gehandelt wurde auch wenn genau so eine Situation zum ersten mal vor kam wurde wie man es kennt Profesionell gehandelt. hier hat man echt das gefühl es geht um echten motorsport alleine dann hinter dem SC wieder sich aufzureihen einfach nur TOP danke Andre, Klicker und die anderen Helfer die sich immer wieder den ar... aufreißen und Ihre Zeit opfer damit wir alle Spaß haben können. und ich denke den haben wir hier zum größtenteil alle.
klar gibt es auch mal ausnahmen aber es kann nicht immer nur gut laufen.

Weiter so Jungs 8-) 8-) ;)


Guido Wille
Beiträge: 11
Registriert: Do 12. Jul 2018, 19:28

Re: 7.Lauf Most

Beitragvon Guido Wille » So 11. Nov 2018, 15:00

Sebastian Deck hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, dass genau richtig gehandelt wurde auch wenn genau so eine Situation zum ersten mal vor kam wurde wie man es kennt Profesionell gehandelt. hier hat man echt das gefühl es geht um echten motorsport alleine dann hinter dem SC wieder sich aufzureihen einfach nur TOP danke Andre, Klicker und die anderen Helfer die sich immer wieder den ar... aufreißen und Ihre Zeit opfer damit wir alle Spaß haben können. und ich denke den haben wir hier zum größtenteil alle.
klar gibt es auch mal ausnahmen aber es kann nicht immer nur gut laufen.

Weiter so Jungs 8-) 8-) ;)


preach brother, preach!


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 834
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: 7.Lauf Most

Beitragvon Andre Wolf » Mo 12. Nov 2018, 17:39



Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Vasti
Beiträge: 69
Registriert: Di 22. Mai 2018, 17:39

Re: 7.Lauf Most

Beitragvon Vasti » Mo 12. Nov 2018, 18:16

NERO hat geschrieben:Ich habe leider nur das zweite Rennen.

Irgendwie Andre bist du in letzter Zeit daneben. :lol:


Sebastian Deck
Beiträge: 57
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 13:09

Re: 7.Lauf Most

Beitragvon Sebastian Deck » Mo 12. Nov 2018, 18:19

NENE alles richtig ich habe ihn danach gefragt ;)


Benutzeravatar
NERO
Beiträge: 25
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 06:08

Re: 7.Lauf Most

Beitragvon NERO » Di 13. Nov 2018, 17:45

Dankeschön!

Bild



Zurück zu „Renn Termine Zu-/ Absagen / Ergebnisse der Rennleitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast