Re: RSRC World Endurance Masters Painting Informationen

Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 311
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: RSRC World Endurance Masters Painting Informationen

Beitragvon Andre Wolf » So 20. Aug 2017, 12:33

Die GT3 Templates stehen absofort hier zur verfügung. Die LMP Templates folgen noch.

Die Templates enthalten alle Pflichtsponsoren, die Scheibenbanner und Sonstige Datein.

Sie sind momentan auf einer größe von 4096 x 4096 skaliert. Die skins dürfen aber nur in 2048 x 2048 abgegeben werden.

Sie dürfen nicht verschoben oder in Ihrer Größe verändert werden.

Porsche GT3 R 2016 Template

Ferrari 488 GT3 Template

Audi R8 LMS 2016 Template

Audi R8 LMS Ultra Template

BMW Z4 GT3 Template

Lamborgihini Huracan GT3 Template

McLaren 650s GT3 Template

Mercedes SLS GT3 Template

Mercedes AMG GT3 Template

Nissan GT R Nismo GT3 Template

LMP Templates

Porsche 919 Hybrid 2016


Sollten irgendwelche fragen sein einfach fragen. ;)
Dateianhänge
LMP1 3d templates for photoshop.rar
(44.31 MiB) 13-mal heruntergeladen
LMP1 3d templates for photoshop.rar
(44.31 MiB) 13-mal heruntergeladen
Numberplate RSRC WEM 3 stellige nummern.rar
(182.09 KiB) 19-mal heruntergeladen
Numberplate RSRC WEM 3 stellige nummern.rar
(182.09 KiB) 19-mal heruntergeladen
cawspb__.rar
(60.38 KiB) 21-mal heruntergeladen
cawspb__.rar
(60.38 KiB) 21-mal heruntergeladen


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
NERO
Beiträge: 23
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 06:08

Re: RSRC World Endurance Masters Painting Informationen

Beitragvon NERO » So 20. Aug 2017, 13:00

Könntest du die Schriftart auch irgendwie verlinken? Finde die richtige nicht. :?


Matthias Liebig
Beiträge: 140
Registriert: Di 5. Jul 2016, 17:52

Re: RSRC World Endurance Masters Painting Informationen

Beitragvon Matthias Liebig » So 20. Aug 2017, 14:48

Huhu, bin denn wieder der Spielverderber... =)

es heißt (Sie dürfen nicht verschoben oder in Ihrer Größe verändert werden. )

Punkt 1 : Das weiße Nacon vorne ist bei unserem Auto direkt auf einem weißen Hintergrund, soll das Nacon da auch nicht farblich oder anders angepasst sein?
Punkt 2 : Wir haben eine 3 stellige Fahrzeugnummer und Ihr gebt nur eine 2 stellige vor

Freue mich über eine schnelle Bearbeitung.

mfg Matze


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 311
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: RSRC World Endurance Masters Painting Informationen

Beitragvon Andre Wolf » So 20. Aug 2017, 14:54

Nacon Pflichtsponsor darf nur in den Farben (siehe Fabcodes 00afaa , 000000 , ffffff ) Verwendet werden.

Siehe oben erster Post die für die 3 stelligen zahlen musst du dann mal selbst hinzufügen. Das bekommst du doch hin oder ????


Deswegen bist du jetzt kein spielverderber aber vllt ICH.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Matthias Liebig
Beiträge: 140
Registriert: Di 5. Jul 2016, 17:52

Re: RSRC World Endurance Masters Painting Informationen

Beitragvon Matthias Liebig » So 20. Aug 2017, 16:16

Klar kriege ich das hin kein ding, frage nur nach bevor ich was ändere weil hier oben steht es darf nichts geändert werden


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 311
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: RSRC World Endurance Masters Painting Informationen

Beitragvon Andre Wolf » Mo 21. Aug 2017, 21:18

Post 1 aktuallisiert

LMP 1 Porsche 2016 template hinzugefügt


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 311
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: RSRC World Endurance Masters Painting Informationen

Beitragvon Andre Wolf » So 27. Aug 2017, 18:15

Die skins müssen bis spätestens Donnerstag den 4.10.2017 abgegeben werden. Es reicht diese per PN an mich Andre Wolf zu schicken oder aber auch per email an 69mr.cool@gmail.com zu senden.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 311
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: RSRC World Endurance Masters Painting Informationen

Beitragvon Andre Wolf » Mo 28. Aug 2017, 23:16

Für die LMP 1 Fahrer hab ich im ersten post noch eine kleine Hilfe zum painten hinzugefügt die 3D Modelle der LMP1 Boliden für photoshop. Ich hoffe es hilft so weiter ;)


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
DiRTyDRiVER
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Nov 2017, 19:49

Re: RSRC World Endurance Masters Painting Informationen

Beitragvon DiRTyDRiVER » Sa 4. Nov 2017, 09:59

Hallo

Es heißt es darf nur Skins in 2048x2048 (2K) eingereicht werden.
Nun kann man die Body-Datei in 2K liefern, aber die Datei kann eine Speichergröße von 2,66 MB bis 16 MB haben, je nach dem welche Komprimierungsrate verwendet wird (DXT1 oder 32 A8R8G8B8).
Mit den ganzen zusätzlichen Dateien, die viele dann auch in 2K dazugeben, kann so ein 2K Skin viel größeren Speicherplatz (VRAM bzw Festplatte) einnehmen als ein sorgfältiger erststellter 3K- bzw 4K-Skin.

Meine Skins erstelle ich immer in 3K ein Skin-Ordner kann bei mir 10MB bis 22MB erreichen. Beeinflusst durch Alphakanal ja/nein und Anzahl zusätzlicher Dateien.

Habe mir als Denkhilfe mal ne Tabelle erstellt
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... edit#gid=0

gruß
dIrtY


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 311
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: RSRC World Endurance Masters Painting Informationen

Beitragvon Andre Wolf » Sa 4. Nov 2017, 11:56

damit sind die gnaz nmormalen skin datein und carbon skin datein gemint. alles andere sollte runterskaliert sein notfalls über nimmt das die reinleitung nachdem der skin geprüft wurden ist. fact ist ne blur datei reicht bzw ne tyre datei geben manche leute auch in 4 k ab obwohl die in 512x 512 reichen.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.

Zurück zu „RSRC World Endurance Masters Information - Regelwerk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast