Anmeldung zum Formel Abarth Cup

Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1907
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Anmeldung zum Formel Abarth Cup

Beitragvon Andre Wolf » Sa 18. Feb 2017, 22:58

Massimo du kannst wenn du gesynct hast dann aufn server trainieren ich habe dich mit in die entry list aufgenommen. ok wir hören uns im ts viel spaß


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Flecky und Sky
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 16:21

Re: Anmeldung zum Formel Abarth Cup

Beitragvon Flecky und Sky » Mo 20. Feb 2017, 16:35

Andre Wolf hat geschrieben:Massimo du kannst wenn du gesynct hast dann aufn server trainieren ich habe dich mit in die entry list aufgenommen. ok wir hören uns im ts viel spaß


sry das ich mich erst jetzt melde..... klar danke dir andre....ich komm dann bald aufn trainingserver rauf...bis bald.... danke ;) ;)



Zurück zu „Information - Regelwerk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast