2. Autodrom Most

Benutzeravatar
Pelle
Communitymitglied
Beiträge: 29
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 13:27

Re: 2. Sachsenring

Beitragvon Pelle » So 23. Apr 2017, 01:48

Wäre jemand so lieb und uploaded des Replay von dem Rennen? :D


Valtteri Bottas: B-Day. 28.08
Victor Brill: B-Day. 28.08

Kürzel für beide: V.B. ---> coincedence? I think not.
Benutzeravatar
Hetzer
Admin
Beiträge: 88
Registriert: Di 5. Jul 2016, 20:28

Re: 2. Sachsenring

Beitragvon Hetzer » So 23. Apr 2017, 04:35

Ist im TS After Race Party


Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 310
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: 2. Sachsenring

Beitragvon Andre Wolf » So 23. Apr 2017, 10:59

Matthias Knoechel hat geschrieben:Mich hats wieder disconnected.... Ich werde nächste Woche noch einmal auf dem Server testen, wenn ich dann immer noch Disconnects bekomme, werde ich mich für die Serie abmelden müssen.



Das wäre natürlich schade allerdings kann ich dich verstehen. Es weiß ja auch keiner warum die Scheiß disconects ständig kommen


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 310
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: 2. Autodrom Most

Beitragvon Andre Wolf » So 23. Apr 2017, 16:21

Da wir ja leider keinen Stream hatten haben wir hier den Onboard stream von Tobias https://www.youtube.com/watch?v=Sq71fDQ ... e=youtu.be (auch im Portal verlinkt)


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Matthias Knoechel
Beiträge: 30
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 17:15

Re: 2. Sachsenring

Beitragvon Matthias Knoechel » Mo 24. Apr 2017, 08:19

Andre Wolf hat geschrieben:
Das wäre natürlich schade allerdings kann ich dich verstehen. Es weiß ja auch keiner warum die Scheiß disconects ständig kommen


Ich habe jetzt Assetto nochmal neu installiert und den Dokumentenordner gelöscht. Außerdem hab ich im Router meinen PC priorisiert, wobei ich nicht glaube, dass es an meiner Verbindung liegt. Internetverbindung ist eigentlich durchgehend da. Routerneustart vor dem Rennen hat ja leider nix genützt, das habe ich am Samstag schon gemacht. Ich will eigentlich gerne mitfahren, aber dann auch ganze Rennen. So wie es grade ist macht es weder für mich, noch für andere Fahrer Sinn.


Benutzeravatar
Rennleitung
Beiträge: 12
Registriert: Fr 14. Okt 2016, 01:37

Re: 2. Autodrom Most

Beitragvon Rennleitung » Sa 6. Mai 2017, 17:41

Rennleitung hat das Rennen gesichtet

Mokaddem Vs Albrecht

Runde 1 / Kurve 1 - Replay TC 2:14
Strafe für Mokaddem (+20 Sekunden auf das Rennergebnis + unter Beobachtung im nächsten an dem er teilnimmt.)
- Wegen verpassen des Bremspunktes und verursachen von Kollisionen

Albrecht Vs Broekhuisen

Runde 7 / Kurve 13 - Replay TC 12:49
Verwarnung für Albrecht
- Wegen verursachen einer Kollision



Zurück zu „Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste