Suche Team

Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1907
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Suche Team

Beitragvon Andre Wolf » Mo 11. Sep 2017, 15:44

Hier könnt Ihr reinposten wenn Ihr ein Team sucht.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Jan Jankowicz
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Sep 2017, 13:18

Re: Suche Team

Beitragvon Jan Jankowicz » Do 21. Sep 2017, 16:41

Hi Leute!
Suche auch Team. Muß aber sagen, daß ich nicht gerade der schnellste bin. Sollte also nicht grad das ehrgeiziste Team sein. Auto Nebensache.

BG, Jan


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1907
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Suche Team

Beitragvon Andre Wolf » Do 21. Sep 2017, 19:29

Vllt hat ja der Herr Knöchel lust mit euch zu fahren am besten mal per pn anschreiben.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Jan Jankowicz
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Sep 2017, 13:18

Re: Suche Team

Beitragvon Jan Jankowicz » Mo 25. Sep 2017, 14:03

ja, aber ich kann den nicht finden... unter den Mitgliedern unter "K" ist kein Hr. Knöchel... vllt. kann der sich ja bei uns melden (bei mir oder bei Thrill: wobei ich eher langsam bin, der Thrill eher schnell, da muß er wissen, wo er besser hinpaßt...) Gruß u. Danke für den Hinweis!


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1907
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Suche Team

Beitragvon Andre Wolf » Di 26. Sep 2017, 10:04

Probier mal den hier


Matthias Knoechel


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Jan Jankowicz
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Sep 2017, 13:18

Re: Suche Team

Beitragvon Jan Jankowicz » Di 26. Sep 2017, 11:41

mach ich! Danke!


Benutzeravatar
Stephan Weber
Beiträge: 27
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 22:21

Re: Suche Team

Beitragvon Stephan Weber » So 8. Okt 2017, 09:44

Suche auf diesen Weg ein Team,daß einen Wiedereinsteiger eine Chance geben möchte.Am liebsten wär mir ein GT Fahrzeug.
Gruß Stephan


Benutzeravatar
Simracer2017
Beiträge: 31
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 15:18

Re: Suche Team

Beitragvon Simracer2017 » Mo 6. Nov 2017, 14:33

Hallo zusammen, da das CE Racing Team bzw. nachher VSR Motorsport Team aufgelöst wurde fahre ich im Moment in keinem Team mit.
Wenn evtl. interesse an einem Fahrer für ein bestehendes Team besteht, einfach bei mir melden per PN oder e-Mail [vvsr-admin@vvsr.de].
Gruß armin :)


Bild


"Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst.
Wenn du den Baum nur hörst, dann wars Übersteuern."
Thomas Preis

Re: Suche Team

Beitragvon Thomas Preis » Di 5. Dez 2017, 09:01

Hallo zusammen würde gerne in Spa mitfahren,
also wenn ein Team noch jemanden braucht biete ich mich an.


Gruß
Thomas


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1907
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Suche Team

Beitragvon Andre Wolf » Di 5. Dez 2017, 12:17

GRT Motorsports brauchen noch in fahrer ';) also melde dich mal bei Robin & B.... ähh Marcel Lau :)


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.

Zurück zu „RSRC Fahrerbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste