Seite 1 von 3

Suche Team

Verfasst: Mo 11. Sep 2017, 15:44
von Andre Wolf
Hier könnt Ihr reinposten wenn Ihr ein Team sucht.

Re: Suche Team

Verfasst: Do 21. Sep 2017, 16:41
von Jan Jankowicz
Hi Leute!
Suche auch Team. Muß aber sagen, daß ich nicht gerade der schnellste bin. Sollte also nicht grad das ehrgeiziste Team sein. Auto Nebensache.

BG, Jan

Re: Suche Team

Verfasst: Do 21. Sep 2017, 19:29
von Andre Wolf
Vllt hat ja der Herr Knöchel lust mit euch zu fahren am besten mal per pn anschreiben.

Re: Suche Team

Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 14:03
von Jan Jankowicz
ja, aber ich kann den nicht finden... unter den Mitgliedern unter "K" ist kein Hr. Knöchel... vllt. kann der sich ja bei uns melden (bei mir oder bei Thrill: wobei ich eher langsam bin, der Thrill eher schnell, da muß er wissen, wo er besser hinpaßt...) Gruß u. Danke für den Hinweis!

Re: Suche Team

Verfasst: Di 26. Sep 2017, 10:04
von Andre Wolf
Probier mal den hier


Matthias Knoechel

Re: Suche Team

Verfasst: Di 26. Sep 2017, 11:41
von Jan Jankowicz
mach ich! Danke!

Re: Suche Team

Verfasst: So 8. Okt 2017, 09:44
von Stephan Weber
Suche auf diesen Weg ein Team,daß einen Wiedereinsteiger eine Chance geben möchte.Am liebsten wär mir ein GT Fahrzeug.
Gruß Stephan

Re: Suche Team

Verfasst: Mo 6. Nov 2017, 14:33
von Simracer2017
Hallo zusammen, da das CE Racing Team bzw. nachher VSR Motorsport Team aufgelöst wurde fahre ich im Moment in keinem Team mit.
Wenn evtl. interesse an einem Fahrer für ein bestehendes Team besteht, einfach bei mir melden per PN oder e-Mail [vvsr-admin@vvsr.de].
Gruß armin :)

Re: Suche Team

Verfasst: Di 5. Dez 2017, 09:01
von Thomas Preis
Hallo zusammen würde gerne in Spa mitfahren,
also wenn ein Team noch jemanden braucht biete ich mich an.


Gruß
Thomas

Re: Suche Team

Verfasst: Di 5. Dez 2017, 12:17
von Andre Wolf
GRT Motorsports brauchen noch in fahrer ';) also melde dich mal bei Robin & B.... ähh Marcel Lau :)