Seite 1 von 1

Suche Fahrer für mein Team.

Verfasst: Mo 11. Sep 2017, 15:45
von Andre Wolf
Hier könnt Ihr reinposten wenn Ihr einen Fahrer für euer Team sucht.

Ersatzfahrer gesucht

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 18:28
von Klicker
In meinem Team Enduracer fällt für die 12h Spa in der LMP Klasse ein Fahrer aus und Suche deshalb ein Fahrer. Am besten mit LMP Erfahrung ^^...

Re: Suche Fahrer für mein Team.

Verfasst: So 30. Sep 2018, 10:04
von Thombike
76 Racing Group sucht ein fahrer fur zweite Focus. Startnumer auf wunsch. Fahrer must nicht der beste sein, nur mit grosse Kampfgeist ;) Zur Ermunterung - unser Auto sticht hervor :)

Re: Suche Fahrer für mein Team.

Verfasst: Di 25. Dez 2018, 06:35
von Kevko
Ich suche noch einen Fahrer für das RSRC Abschlussevent. Ich Präferiere den Audi oder den Lambo, bin aber für alles andere Offen.

Re: Suche Fahrer für mein Team.

Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 09:33
von QBase
Ich suche noch einen erfahrenen LMP Fahrer für die WEM

Re: Suche Fahrer für mein Team.

Verfasst: Mo 6. Apr 2020, 13:28
von QBase
Hallo nach einem Jahr simracing Pause,möchte ich gerne wieder fahren,daher Suche ich ein Team für die WEM. Bin schon mehrere Rennen gefahren sei es WEM, VLN usw. Hatte damals kein so guten Pc um meine Verbindung zum Server zu halten. Deshalb habe ich mir ein neuen Pc gekauft und möchte jetzt wieder voll angreifen und gerne einem Team beitreten.

Zu mir:

Steffen
25 Jahre
Aktiv
Motiviert
Ich kann meinen rennen streamen und bringe ein Sponsor mit

Wäre schön wenn sich jemand meldet