kurze Vorstellung » Tobias

Benutzeravatar
NERO
Beiträge: 21
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 06:08

kurze Vorstellung » Tobias

Beitragvon NERO » Mo 17. Okt 2016, 16:32

Hallo Racer!

Ich habe eure Seite seit dem 12h Rennen von CrazyRacer hin und wieder besucht. Ich wollte auch bei diversen Fun Events teilnehmen, habe aber ein paar verschlafen und andere wiederum wollte ich nicht fahren. Somit hat sich dass schon mal erledigt.
Nachdem ich Andre's Post im CrazyRacer Forum gestern gelesen habe, wollte ich mit diese Chance nicht entgehen lassen.

Ich würde ganz gerne mit einem Kollegen (dieser meldet sich in naher Zukunft an) bei euer Formula Abarth -Saison teilnehmen.
Ich denke dass ich noch eine Zeit hier im Forum verbringen muss damit ich mich zu 100% zurecht finde, aber im groben und ganzen finde ich mich bereits zurecht.

Dadurch dass das ein Vorstellungsthread sein soll, kommen wir mal zur Sache.
Ich bin Tobias und sesshaft in Österreich. Assetto Corsa habe ich seit der Early Access, richtig spielen tu ich erst seit einigen Monaten. Fertig :P

Ich freue mich auf die spannenden Rennen und wünsche euch eine schöne Woche! 8-)


Benutzeravatar
Manuel Liebig
Beiträge: 40
Registriert: Di 5. Jul 2016, 19:28

Re: kurze Vorstellung » Tobias

Beitragvon Manuel Liebig » Mo 17. Okt 2016, 17:03

Hallo und Willkommen bei der RealSimRacingCommunity,

gerne kannst du mit deinem Kollegen dich ddoch recht zeitnahe beim Formel Abarth Cup anmelden und mitfahren, freuen uns sehr über solch zuwachs.

Die Anmeldung und alles weitere findest du links unter Navigation Abschnitt Formel Abarth, wie z.b.:

- Streckenpack (oder im Downloadbereich)


Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Benutzeravatar
Matthias Liebig
Beiträge: 139
Registriert: Di 5. Jul 2016, 17:52

Re: kurze Vorstellung » Tobias

Beitragvon Matthias Liebig » Mo 17. Okt 2016, 17:18

Willkommen bei uns der RSRC.

Wie Manuel das schon richtig getan hat..

Links in der Navigation findest du alles was du brauchst.

Desweiteren bekommst du auch nochmal eine PN von mir.


Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Michael Gorek
Admin
Beiträge: 146
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:03

Re: kurze Vorstellung » Tobias

Beitragvon Michael Gorek » Mo 17. Okt 2016, 17:42

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei Uns...


"Hier kommen nur Leute rein die Mitglied sind!" - "Wir sind mit Glied, Ohne hätten wir ne zu hohe Stimme!" - Terence Hill
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: kurze Vorstellung » Tobias

Beitragvon Andre Wolf » Mo 17. Okt 2016, 18:34

sanfte Grüße

und herzlich willkommen hier

alle vorredner haben alles schon gesagt fühl dich einfach mal wohl hier ;)


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Bloodiwolfi
Communitymitglied
Beiträge: 70
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 21:52

Re: kurze Vorstellung » Tobias

Beitragvon Bloodiwolfi » Mo 17. Okt 2016, 19:39

Willkommen und viel spaß hier ^^


MfG Marcus Krüger "Bloodiwolfi"

Bild Bild Bild Bild Bild

Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste