Seite 1 von 1

Meine Vorstellung

Verfasst: Di 18. Okt 2016, 18:59
von MysteryMan
Guten Tag,

Ich heiße Mirco und bin 19 Jahre alt.
Fahre Assetto Corsa erst seit ca 3 Monaten und bin durch einen Bekannten auf dieses Spiel gekommen.
Durch andere Rennspiele wie zum Beispiel Gran Tourismo habe ich meinen gefallen an Rennsport gefunden.
Als Anfänger werde ich erstmal bei der Formel Abarth teilnehmen, und wünsche den anderen Fahrern dieser Liga viel Erfolg.

MfG

Mirco Bosch :D

Re: Meine Vorstellung

Verfasst: Di 18. Okt 2016, 19:19
von Matthias Liebig
Willkommen bei uns.

Dir wünsche ich auch viel Erfolg hier in der Formel Abarth schön das du dich angemeldet hast.

Du wirst von mir noch eine PN kriegen.

soweit sogut.

MFG Matze

Re: Meine Vorstellung

Verfasst: Di 18. Okt 2016, 20:25
von Andre Wolf
hallo mirko herzlich willkommen hier.

Re: Meine Vorstellung

Verfasst: Mi 19. Okt 2016, 12:45
von Michael Gorek
Auch von Mir, Willkommen hier :)

Re: Meine Vorstellung

Verfasst: Mi 19. Okt 2016, 19:49
von Bloodiwolfi
Willkommen Mirco. Viel Spass hier bei uns ;)