Hallo SimRacer

Benutzeravatar
A.W.CH
Beiträge: 3
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 21:59

Hallo SimRacer

Beitragvon A.W.CH » Sa 24. Dez 2016, 13:40

Hallo Zusammen
Nachdem ich gestern am 23.Dez das erste Rennen bei euch mitgefahren bin (Porsche Gt3 Cup, Red Bull Ring) was ich rein zufällig in der Server Liste enteckte. Was dann ein echt tolles und Geiles Rennen war im Zweikampf mit dem Michael Gorek, nochmal Danke für das Race..

Ein zwei Worte von mir.
Ich bin der Andi komme aus der Schweiz und bin 38 Jahre alt.
Sim Racing ist ist mittlerweile ein festes Hobby geworden. Angefangen habe ich damit sehr bescheiden vor guten 6 Jahren mit dem Codemaster F1 und einem Logitech Game Pad. :lol:
Weiter ging es dann mit dem G27 und Gtr2 was dann sozusagen die Initialzündung war zu meinem Hobby.
Gegenwärtig Fahre ich Hauptsächlich Assetto Corsa, ab und zu ein kurzer abstecher zu Iracing oder ATS.

Freue mich immer auf spannende und ganz wichtig, saubere und feare Rennen. :-)

Jo, das währe es dann auch mal, somit wünsche ich gute und schöne Festtage..

Mfg
Andi


Coolmaster Haf X - Asus Maximus VI - Gtx 980 G1 - I7 7490K- 2x Samsung 840pro SSd - 1x HDD Wd 1Tb - 27 zoll Triple Screen - Fanatec Pedale V3 - Fanatec Csl¨Elite - Porsche 918 Rim -
Fanatec Clubsport Shifter SQ -Alu Sim Rig- Sparco Seat-
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 319
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Hallo SimRacer

Beitragvon Andre Wolf » Sa 24. Dez 2016, 15:04

Na dann hallo Andi Herzlich willkommen hier bei RSRC. bist uns quasi untern Baumgelegt worden als Fintelkind ;) ;). Nein fühl dich hier einfach wie zuhause. Ok Füße nicht aufn Tisch legen ansonsten gibts .... .

Ok Spaß beiseite wie gesagt Herzlich willkommen.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Thomas Preis
Beiträge: 71
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 16:04

Re: Hallo SimRacer

Beitragvon Thomas Preis » Sa 24. Dez 2016, 18:19

Herzlich Willkommen Andi, Spaß und gutes Racing ist hier vorprogrammiert.
Ich wünsche dir viel Spaß hier in der Liga.



Gruß
Thomas


Benutzeravatar
Michael Gorek
Admin
Beiträge: 124
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:03

Re: Hallo SimRacer

Beitragvon Michael Gorek » So 25. Dez 2016, 11:19

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns.


"Hier kommen nur Leute rein die Mitglied sind!" - "Wir sind mit Glied, Ohne hätten wir ne zu hohe Stimme!" - Terence Hill
Benutzeravatar
Bloodiwolfi
Communitymitglied
Beiträge: 67
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 21:52

Re: Hallo SimRacer

Beitragvon Bloodiwolfi » So 25. Dez 2016, 19:08

Herzlich willkommen bei RSRC


MfG Marcus Krüger "Bloodiwolfi"

Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hetzer
Admin
Beiträge: 88
Registriert: Di 5. Jul 2016, 20:28

Re: Hallo SimRacer

Beitragvon Hetzer » So 25. Dez 2016, 19:47

Herzlich willkommen Andi hoffe wir sehen uns auf der Strecke.


Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Benutzeravatar
A.W.CH
Beiträge: 3
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 21:59

Re: Hallo SimRacer

Beitragvon A.W.CH » Di 27. Dez 2016, 10:49

Danke für das Willkommen von allen :-)

Frage an euch:
Welche Rennen darf ich bei euch jetzt mitfahren? Alle oder habe ich welche die ich nicht antreten darf?

Wie sieht es aus mit dem RSA Wintercup im Kalender ist am 29. ein rennen eingetragen, finde aber dazu keine weitern Infos. resp. wenn ich im Kalender auf den Eintrag drücke geht ein neues Fenster auf aber dieses ist Leer (Error) ?


Coolmaster Haf X - Asus Maximus VI - Gtx 980 G1 - I7 7490K- 2x Samsung 840pro SSd - 1x HDD Wd 1Tb - 27 zoll Triple Screen - Fanatec Pedale V3 - Fanatec Csl¨Elite - Porsche 918 Rim -
Fanatec Clubsport Shifter SQ -Alu Sim Rig- Sparco Seat-
Benutzeravatar
Michael Gorek
Admin
Beiträge: 124
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:03

Re: Hallo SimRacer

Beitragvon Michael Gorek » Di 27. Dez 2016, 12:35

Moin Andi,

im Grunde kannst du überall mitfahren/ dich anmelden. Naja, Bei uns läuft Formel Abarth Meisterschaft,zwar mitten in der saison - kannste dich aber anmelden und teilnehmen.

Wie es allerdings beim RSA Wintercup aussieht muss sich Herr Albrecht oder Liebig mal melden. Die sollten wissen ob die reichlich leute in der warteschlange haben oder ob man spontan mitfahren kann.

Alle anderen serien bei uns starten erst im neuen jahr wo du dich ganz normal anmelden/teilnehmen kannst.


"Hier kommen nur Leute rein die Mitglied sind!" - "Wir sind mit Glied, Ohne hätten wir ne zu hohe Stimme!" - Terence Hill
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 319
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Hallo SimRacer

Beitragvon Andre Wolf » Di 27. Dez 2016, 14:28

Formel Abarth kannst du auch noch dran Teilnehmen wenn du willst.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
A.W.CH
Beiträge: 3
Registriert: Fr 23. Dez 2016, 21:59

Re: Hallo SimRacer

Beitragvon A.W.CH » Fr 30. Dez 2016, 13:09

Okay Danke für eure Antwort.
Da ich die Formel Autos nicht gerne fahre werde ich passen.
Aber der Porsche Virtual rennen am 3.1 .2017 spricht mich an.
Muss ich mich dort vorher anmelden?


Coolmaster Haf X - Asus Maximus VI - Gtx 980 G1 - I7 7490K- 2x Samsung 840pro SSd - 1x HDD Wd 1Tb - 27 zoll Triple Screen - Fanatec Pedale V3 - Fanatec Csl¨Elite - Porsche 918 Rim -
Fanatec Clubsport Shifter SQ -Alu Sim Rig- Sparco Seat-

Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast