Seite 1 von 1

Grüße aus den Norden

Verfasst: So 8. Okt 2017, 09:32
von Stephan Weber
Hallo zusammen.
Ich bin Stephan,48 jahre und komme aus Bremerhaven bei Bremen.Ich möchte gerne wieder im Simracing aktiv werden. Ich bin früher zu GTR2 Zeiten aktiv im Ligabetrieb unterwegs gewesen,musste dann
aber aus zeitlichen und technischen gründen den Rennbetrieb einstellen. Da ich jetzt technisch und zeitlich wieder besser aufgestellt bin,möchte gerne einen Neustart wagen.
Allerdings brauch ich wohl ein wenig Unterstützung in der Einarbeitung von AC um wieder richtig Fuß zufassen.
So,daß soll es dann auch erstmal von mir gewesen sein und ich freue mich auf das,was da auf mich zukommt!
Gruß Stephan

Re: Grüße aus den Norden

Verfasst: So 8. Okt 2017, 10:24
von Fabse
Hallo Stephan,
herzlich willkommen und viel Spaß :!:

Re: Grüße aus den Norden

Verfasst: So 8. Okt 2017, 10:43
von Andre Wolf
servus

und

willkommen hier


:D :)

Re: Grüße aus den Norden

Verfasst: Mo 9. Okt 2017, 08:02
von Thomas Preis
Herzlich Willkommen hier in der RSRC,
ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg.


Gruß
Thomas