Hallo aus BaWü

Oli Böhm
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Okt 2017, 19:38

Hallo aus BaWü

Beitragvon Oli Böhm » Mi 8. Nov 2017, 08:13

Hallo zusammen :) ,

ich bin der Oli, 42 Jahre alt, wohnhaft im Karlsruher Raum. Ich habe mich kürzlich bei euch hier angemeldet auf Einladung meiner alten Weggefährten von SRM, um das Silverstone-Rennen als Einstieg in die AC-Welt mal mitzufahren. Bei Assetto Corsa bin ich ein kompletter Neuling, dementsprechend noch nie ein Rennen gefahren.
In der Welt der Rennsimulationen bin ich allerdings schon seit 2010 unterwegs. Hauptsächlich war ich bei GTR2 (2 Mio km )und GTLegends(ca 500tkm) bis dato zuhause. Aktiv bin ich in GTR2 nur noch sehr sporadisch, verfüge aber über jede Menge Racing-Erfahrung aus verschiedensten Ligen und bringe bis heute Fahrzeugmods für das Game in einer bekannten Community auf die Strecke. Aktuell bin ich hauptsächlich mit GTLegends unterwegs, und versuche mich neuerding mal mit AC, um auch mal mehr zeitgemäß unterwegs zu sein, und den Hauch des Neuen zu geniesen. Meine ersten Kilometer habe ich ich schon auf eurem Trainingsserver absolviert, um in das Thema hineinzukommen. Ich hoffe natürlich, dass ich zu anfangs niemandem im Weg stehe und freue mich auf ein neues Rennerlebnis.

Viele Grüße

Oli :)


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 318
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Hallo aus BaWü

Beitragvon Andre Wolf » Mi 8. Nov 2017, 10:20

Na dann herzlich willkommen hier.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Northernlight
Beiträge: 4
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 22:21

Re: Hallo aus BaWü

Beitragvon Northernlight » Mi 8. Nov 2017, 17:23

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!


Benutzeravatar
jschultz
Beiträge: 18
Registriert: Di 10. Jan 2017, 09:03

Re: Hallo aus BaWü

Beitragvon jschultz » Mi 8. Nov 2017, 17:46

willkommen


Rennzeit.TV - Livestreams und mehr
Youtube - Facebook - Twitter - Instagram - Webseite
Benutzeravatar
Pelle
Communitymitglied
Beiträge: 29
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 13:27

Re: Hallo aus BaWü

Beitragvon Pelle » Fr 10. Nov 2017, 13:23

Tüdelü und viel Spaß hier.

Güße aus Karlsruher Innenstadt ;)


Valtteri Bottas: B-Day. 28.08
Victor Brill: B-Day. 28.08

Kürzel für beide: V.B. ---> coincedence? I think not.

Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast