Seite 1 von 1

Hallo aus BaWü

Verfasst: Mi 8. Nov 2017, 08:13
von Oli Böhm
Hallo zusammen :) ,

ich bin der Oli, 42 Jahre alt, wohnhaft im Karlsruher Raum. Ich habe mich kürzlich bei euch hier angemeldet auf Einladung meiner alten Weggefährten von SRM, um das Silverstone-Rennen als Einstieg in die AC-Welt mal mitzufahren. Bei Assetto Corsa bin ich ein kompletter Neuling, dementsprechend noch nie ein Rennen gefahren.
In der Welt der Rennsimulationen bin ich allerdings schon seit 2010 unterwegs. Hauptsächlich war ich bei GTR2 (2 Mio km )und GTLegends(ca 500tkm) bis dato zuhause. Aktiv bin ich in GTR2 nur noch sehr sporadisch, verfüge aber über jede Menge Racing-Erfahrung aus verschiedensten Ligen und bringe bis heute Fahrzeugmods für das Game in einer bekannten Community auf die Strecke. Aktuell bin ich hauptsächlich mit GTLegends unterwegs, und versuche mich neuerding mal mit AC, um auch mal mehr zeitgemäß unterwegs zu sein, und den Hauch des Neuen zu geniesen. Meine ersten Kilometer habe ich ich schon auf eurem Trainingsserver absolviert, um in das Thema hineinzukommen. Ich hoffe natürlich, dass ich zu anfangs niemandem im Weg stehe und freue mich auf ein neues Rennerlebnis.

Viele Grüße

Oli :)

Re: Hallo aus BaWü

Verfasst: Mi 8. Nov 2017, 10:20
von Andre Wolf
Na dann herzlich willkommen hier.

Re: Hallo aus BaWü

Verfasst: Mi 8. Nov 2017, 17:23
von Stephan Weber
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Re: Hallo aus BaWü

Verfasst: Mi 8. Nov 2017, 17:46
von jschultz
willkommen

Re: Hallo aus BaWü

Verfasst: Fr 10. Nov 2017, 13:23
von Pelle
Tüdelü und viel Spaß hier.

Güße aus Karlsruher Innenstadt ;)