Servus aus Thüringen

Benutzeravatar
FighTeR on TouR
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 22:57

Servus aus Thüringen

Beitragvon FighTeR on TouR » Sa 13. Jan 2018, 23:33

Hallo@all,

mein Name ist Sebastian ich komme aus Erfurt (Aus der Goldenen Mitte Deutschlands)bin 35 Jahre und schon über mehrere Jahre im Simsport aktive.
Komme von iRacing aber so langsam macht sich dort nur noch Frust statt lust breit und von daher brauche ich einen Tapetenwechsel!
Wie der Zufall es so wollte habe ich den RSRC WEM angesehen und war sehr begeistert wie Professionell die Jungs das hochgezogen haben!
Naja hier bin ich :D

Aber alleine gewinnt man keine Schlachten also wenn noch jemand nen Fahrer brauch für sein Team einfach melden!


MfG.:Sebastian aka FighTeR on TouR


Benutzeravatar
Michael Gorek
Admin
Beiträge: 141
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:03

Re: Servus aus Thüringen

Beitragvon Michael Gorek » So 14. Jan 2018, 00:09

Hi Sebastian,

schön das du den Weg zu Uns gefunden hast und dir unsere Serie gefällt. Einen Fahrerplatz wirst du mit Sicherheit in einem Team finden.

Wie ich sehe hast du dich auch schon in den "Team suchen" Threads gemeldet, alles super soweit :)

greetz

Micha


"Hier kommen nur Leute rein die Mitglied sind!" - "Wir sind mit Glied, Ohne hätten wir ne zu hohe Stimme!" - Terence Hill
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 642
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Servus aus Thüringen

Beitragvon Andre Wolf » So 14. Jan 2018, 01:15

Serv auch hier aus Thüringen. Aber nur zur info die goldene Mitte ist immernoch Gera ;)


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.

Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast