Grüße aus dem Rhein Main Gebiet

Maruba
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Jul 2016, 12:09

Grüße aus dem Rhein Main Gebiet

Beitragvon Maruba » Do 14. Jul 2016, 13:02

Hallo liebe Gemeinde ich stelle mich mal kurz vor.

Ich heiße Andreas, bin 29 Jahre jung und komme aus der Nähe von Frankfurt.

Mit dem "Simracing" habe ich auf der Konsole angefangen mit Wheel + Pedals und den jungs von Konsolenracer.

Mittlerweile bin ich auf den PC umgestiegen und fahre gerne iRacing und AC. Eher im Spaßbereich ohne Große Ambitionen an Ligen teilzunehmen. Vielleicht gibt es ja hier das ein oder andere Event an dem ich mal teilnehmen kann. Für mich eine super Abwechslung zum Alltag.

Bis dahin viele grüße

Andreas


Matthias Liebig
Beiträge: 136
Registriert: Di 5. Jul 2016, 17:52

Re: Grüße aus dem Rhein Main Gebiet

Beitragvon Matthias Liebig » Do 14. Jul 2016, 13:03

Willkommen bei uns. :D
Ja, es gibt regelmäßige Funevents, keine sorge :)


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 319
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Grüße aus dem Rhein Main Gebiet

Beitragvon Andre Wolf » Do 14. Jul 2016, 15:05

Hallo Andreas,

Herzlich willkommen hier bei uns.

am besten immer wieder reinschauen tolle Funevents stellen wir hier schon auf die Beine.

Jetzte im Sommer die Friday Night Challenge zum Beispiel.

Diesen Freitag mit der Formel Arbarth ( Tatus F1) auf Silverstone National. einfach anmelden, mitfahren und geniesen.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
BFree
Beiträge: 55
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 12:28

Re: Grüße aus dem Rhein Main Gebiet

Beitragvon BFree » Fr 15. Jul 2016, 08:19

hallo aus den nähe von Aschaffenburg :)



Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast