Hallo aus dem Raum Stuttgart

Vasti
Beiträge: 99
Registriert: Di 22. Mai 2018, 17:39

Hallo aus dem Raum Stuttgart

Beitragvon Vasti » Di 22. Mai 2018, 18:30

Servus alle zusammen! :)

Mein Name ist Zoltan Vastag alias - Vasti. Ich komme aus dem Raum Stuttgart/Ludwigsburg. Viele von hier kennen mich schon von früheren Rennen und Serien anderswo.

Simracing betreibe ich seit der ersten Stunden damals mit den ersten Titeln überhaupt Ende 99`, frühen 2000 bis heute. Relevante Sim Titeln wären da Gran Prix 4, allen GTR Serien, netKar Pro, iRacing etwas, etwas RaceRoom, und seit Anfang an natürlich AC.
Aktiv war ich damals anfangs in der internationalen Liga mit netKAr Pro, jetzt jedoch mit AC in einigen deutschsprachigen LIgen wie ACG, GTR4u und GSG.
Letztens (15.5.) fuhr ich den GT BMW Z4 bei GTR4u via Rennzeit stream auf dem Nürburgring und hatte einige spannende Kämpfe mit Renntom und Vandre.
Demnach bin ich gut erfahren, fahre im Mittelfeld sagt man sehr fair, vernünftig und tolerant. TS, pTracker und aktuelle Apps sind aktiv.
An Hardware besitze ich den Thrustmaster TM TX Servo Base, Thrustmaster Ferrari F599XX EVO 30 Wheel AddOn Alcantara Edition, Ferrari F1 Wheel, Fannatec Clubsport 1 Pedals, Racing Seat im Gestell und fahre gerne mit nVidia 3D Vision Brille am 29" LED Monitor.

Da ich GT Fahrzeuge liebe, genaus wie die NOS, hoffe ich hier Anschluss zu finden. Mein erstes Bestreben ist zunächst an dem GT Masters im Juni sich anzumelden und teilzunehmen.
Hoffe auf etwas Hilfe in sachen TS Pw und Simsync Pw ec.

Grüße von mir vorab ;)


Benutzeravatar
Stephan Weber
Beiträge: 27
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 22:21

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

Beitragvon Stephan Weber » Di 22. Mai 2018, 19:01

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :D


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1907
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

Beitragvon Andre Wolf » Di 22. Mai 2018, 19:57

Servus und rechtherzlich willkommen hier.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Vasti
Beiträge: 99
Registriert: Di 22. Mai 2018, 17:39

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

Beitragvon Vasti » Do 24. Mai 2018, 19:38

Danke! :D


Benutzeravatar
Patrick-90
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 13:08

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

Beitragvon Patrick-90 » Fr 8. Jun 2018, 09:19

Servus Vasti ;)


EAT MY DUST!

Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste