Grüße aus der Hauptstadt :)

Benutzeravatar
Florauh666
Beiträge: 5
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:41

Grüße aus der Hauptstadt :)

Beitragvon Florauh666 » Mo 16. Jul 2018, 11:58

Juten Tach :)

dann stelle ich mich hier mal kurz vor.
Einige Bekannte Namen tummeln sich hier welche mich schon von GTR4u kennen. Dort fuhr ich fast 10 Jahre lang Ligarennen, zunächst noch mit GTR/GTR2 und später folgte dann der Umstieg auf Asetto Corsa ;) Seit letzter Saison wurde der Renntag geändert und nun passt es mir zeitlich nicht mehr, daher suche ich eine neue Liga. Die RSRC Rennen vefolgte ich schon längere Zeit über Youtube, und nun möchte ich selbst dazustoßen :)

Neben Simracing (AC, Dirt Rally, GP Legends etc.) werden wenn es die Zeit zulässt auch gerne mal Arcade Racer wie F1, Trackmania oder Wreckfest gezockt.
Die zweite Leidenschaft neben Motorsport ist der Fussball, als BVB Fan steht man hier in Berlin allerdings recht einsam da :D

So, das soll erstmal reichen, ich werde nach und nach mal alle Beiträge lesen, die Anmeldung für das GT Masters ist schon raus, und bis denne, man sieht sich ;)

LG


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 736
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Grüße aus der Hauptstadt :)

Beitragvon Andre Wolf » Mo 16. Jul 2018, 12:07

Na dann servus und herzlich willkommen hier


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Stephan Weber
Beiträge: 25
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 22:21

Re: Grüße aus der Hauptstadt :)

Beitragvon Stephan Weber » Mo 16. Jul 2018, 15:07

Herzlich wilkommen und viel Spaß hier!


Benutzeravatar
Vasti
Beiträge: 47
Registriert: Di 22. Mai 2018, 17:39

Re: Grüße aus der Hauptstadt :)

Beitragvon Vasti » Mo 16. Jul 2018, 15:16

Willkommen, :)

Kannst dich ja auch bei der RSRC TCC anmelden! Es gibt noch paar Plätze frei! Eventuell einem schon bestehendem Team das Fahrer sucht per PN anmelden!
Bin ja auch seit paar Jahren bei GTR4u mit Dirt Rally unterwegs gewesen. Jetzt mit dem Bergrennen! :D Ja Dienstags fahren ist nicht jedermann Sache. ;)

Viel Spaß noch hier! :)



Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast