Hallo aus Bayern

Benutzeravatar
Thombike
Beiträge: 11
Registriert: So 16. Sep 2018, 19:37

Hallo aus Bayern

Beitragvon Thombike » So 16. Sep 2018, 19:50

Hi und Hallo,
Zu erst will ich gruss fur alle schreiben und bisshien nach meine person schreiben.
Also bin Polnisch, 6 jahre lang in Deutschland. Nahme Tomasz aber fur ihnen Thomas ist viel leichter.

Bin als simracer schoon yyy...20 jahre in vorschidne ligen gefahren. Schoon lang in eine grose polonische F1 liga (rFactor), auch Dirt Rally, und vile, viele mehr.
Dieser platz zeigt mir meine alte freund Vasti, mit welchen bin als ein team ins andere AC liga gefahren.
Nach ziemlich lange pause (ca. 4 monate) will und kann ich wieder fahren und meine alte performance finden. Hoffe ich das ist das beste platz fur mein ziel.

Also..sehen wir bald auf die strecke :)


Benutzeravatar
Vasti
Beiträge: 69
Registriert: Di 22. Mai 2018, 17:39

Re: Hallo aus Bayern

Beitragvon Vasti » So 16. Sep 2018, 20:06

Willkomen Thombike,

freut mich das du hierherfunden hast. Alles sehr schnelle, coole und faire Enthusiasten hier die dir auch helfen werden. ;)

Wie schon Thombike erwähnt hat, kennen wir uns aus einigen anderen Serien und ja er fuhr sogar in meinem Sixth Gear Racing Team mit dem Porsche RSR mit. Wir haben uns soeben nach einiger Zeit via Steam Chat spontan wieder getroffen und etwas gechattet. Dazu hab ich ihn hierher animiert.

Da du dich wie im TS besprochen für die ACC interessierst, wünsche ich dir einen guten und erfolgreichen Start! Zum Skinnen kann ich dir helfen. Mußt dich nur für ein Fahrzeug entscheiden.

Viel Spaß! :)


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 835
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Hallo aus Bayern

Beitragvon Andre Wolf » So 16. Sep 2018, 20:26

na dann servus


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.

Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast