Seite 1 von 1

Guten Tag

Verfasst: So 7. Aug 2016, 08:44
von GeminiBFE
Hallo,

mein Name ist Tristan, bin (noch) 43 Jahre alt/jung und bin durch die Übertragungen auf Youtube auf euch aufmerksam geworden.
Ich "race" vorwiegend auf AC und Project Cars, habe aber auch noch die ganzen Simbin-Simulationen, rFactor und Raceroom. iRacing wäre auch ein Thema aber da fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit und auch der Skill :). Bin eher ein "Funracer", trotz allem ehrgeizig :).

So das solls soweit erstmal gewesen sein, wer Fragen hat, fragen ;).

Re: Guten Tag

Verfasst: So 7. Aug 2016, 09:44
von Michael Gorek
Hallo Tristan,

willkommen hier bei uns. Funraces haben wir regelmässig. Wirst also auf deine Kosten kommen ;)

Re: Guten Tag

Verfasst: So 7. Aug 2016, 09:57
von Andre Wolf
Herzlich willkommen Tristan fühlen dich wie zuhause .Viel Spaß hier. Man hört sich im ts.

Re: Guten Tag

Verfasst: So 7. Aug 2016, 11:43
von Matthias Liebig
Willkommen bei Uns :)

Re: Guten Tag

Verfasst: Sa 20. Aug 2016, 18:32
von Rudolf Hasenfratz
Herzlich Willkommen bei RSRC !

Re: Guten Tag

Verfasst: Sa 20. Aug 2016, 22:02
von Hetzer
willkommen hier bei uns