Guten Tag

GeminiBFE
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Aug 2016, 08:23

Guten Tag

Beitragvon GeminiBFE » So 7. Aug 2016, 08:44

Hallo,

mein Name ist Tristan, bin (noch) 43 Jahre alt/jung und bin durch die Übertragungen auf Youtube auf euch aufmerksam geworden.
Ich "race" vorwiegend auf AC und Project Cars, habe aber auch noch die ganzen Simbin-Simulationen, rFactor und Raceroom. iRacing wäre auch ein Thema aber da fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit und auch der Skill :). Bin eher ein "Funracer", trotz allem ehrgeizig :).

So das solls soweit erstmal gewesen sein, wer Fragen hat, fragen ;).


Mit freundlichen Grüßen

Tristan aka GeminiBFE
Benutzeravatar
Michael Gorek
Admin
Beiträge: 146
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:03

Re: Guten Tag

Beitragvon Michael Gorek » So 7. Aug 2016, 09:44

Hallo Tristan,

willkommen hier bei uns. Funraces haben wir regelmässig. Wirst also auf deine Kosten kommen ;)


"Hier kommen nur Leute rein die Mitglied sind!" - "Wir sind mit Glied, Ohne hätten wir ne zu hohe Stimme!" - Terence Hill
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1909
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Guten Tag

Beitragvon Andre Wolf » So 7. Aug 2016, 09:57

Herzlich willkommen Tristan fühlen dich wie zuhause .Viel Spaß hier. Man hört sich im ts.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Matthias Liebig
Beiträge: 139
Registriert: Di 5. Jul 2016, 17:52

Re: Guten Tag

Beitragvon Matthias Liebig » So 7. Aug 2016, 11:43

Willkommen bei Uns :)


Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Rudolf Hasenfratz
Beiträge: 24
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 22:19

Re: Guten Tag

Beitragvon Rudolf Hasenfratz » Sa 20. Aug 2016, 18:32

Herzlich Willkommen bei RSRC !


Benutzeravatar
Hetzer
Beiträge: 88
Registriert: Di 5. Jul 2016, 20:28

Re: Guten Tag

Beitragvon Hetzer » Sa 20. Aug 2016, 22:02

willkommen hier bei uns


Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste