RSRC Porsche Cup Painting Informationen

Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 382
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

RSRC Porsche Cup Painting Informationen

Beitragvon Andre Wolf » So 7. Jan 2018, 14:55

Die Painiting Infos werden am 10.01.2018 Verfügbar sein.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 382
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: RSRC Porsche Cup Painting Informationen

Beitragvon Andre Wolf » Mi 10. Jan 2018, 21:49

hi Racers Die RSRC Nummernplatte gibts hier zum Download.
RSRC PC Nummernplatte.rar
(62.47 KiB) 18-mal heruntergeladen
RSRC PC Nummernplatte.rar
(62.47 KiB) 18-mal heruntergeladen


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 382
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: RSRC Porsche Cup Painting Informationen

Beitragvon Andre Wolf » Mi 10. Jan 2018, 22:36

Template und alle sonstige sachen für den Porsche cup


Genaue Painitng details Wie Nacon Farbcodes gibt es morgen Abend Sorry.
Dateianhänge
pp_porsche_911_gt3_cup_2017.rar
(5.48 MiB) 17-mal heruntergeladen
pp_porsche_911_gt3_cup_2017.rar
(5.48 MiB) 17-mal heruntergeladen


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 382
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: RSRC Porsche Cup Painting Informationen

Beitragvon Andre Wolf » Do 11. Jan 2018, 21:45

Painting: - Wichtig !!! Es darf keine Veränderung an den Vorgaben geben !!!
Der Veranstalter stellt die Nummernplatte, sowie auch die Scheiben Banner Werbung. Diese muß genommen werden.

Die Nummernplatte darf in ihrer Größe verändert werden. Sie muss gut sichtbar auf der Motorhaube, sowie Links und Rechts an den Seiten angebracht sein.
Der Scheibenbanner muss so angebracht sein, das nur Er sichtbar ist. Es darf Rechts an der Seite des Scheibenbanners noch die Startnr. hinzugefügt werden. Es darf aber keine sonstige Werbung im Scheibenbanner enthalten sein.

Der Reifensponsor ist Pflicht, alle Autos dürfen nur auf Continental Reifen unterwegs sein. Das heißt auch, das der Reifensponsor, Vorne und Hinten gut Sichtbar sein muss.

Nacon Pflichtsponsor darf nur in den Farben (siehe Fabcodes 00afaa , 000000 , ffffff ) Verwndet werden Er muss im Vorderen und hinteren Bereich des Autos Gut Sichtbar angebracht werden.

Die Nummernplatte und der Scheibenbanner ist unten im Anhang verfügbar.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 382
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: RSRC Porsche Cup Painting Informationen

Beitragvon Andre Wolf » Mo 15. Jan 2018, 16:51

Die Abgabe der Skins kann per E-Mail an 69mr.cool@gmail.com / 69mr.cool@arcor.de oder per PN an Andre Wolf erfolgen. Andere Wege werden nicht berücksichtigt.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.

Zurück zu „RSRC Porsche Cup Series 2018 Informationen / Reglement“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast