Viele Grüße aus Stuttgart

Benutzeravatar
Mark Terrenzi
Beiträge: 46
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Viele Grüße aus Stuttgart

Beitragvon Mark Terrenzi » Mi 11. Jul 2018, 11:38

Hallo Zusammen,

dann stelle ich mich auch mal vor:

Ich heiße Mark, komme aus Stuttgart und bin eher der Gelegenheitsfahrer...Leider lässt meine Freizeit nebst anderer Hobbies, Frau und Kind nicht mehr Fahrpraxis zu.
Bisher habe ich mich erfolgreich um die Nordschleife drücken können, aber seit dem letzten 24h Rennen hat nun auch mich das Fieber gepackt. Habe noch keine fehlerfreie Runde hinbekommen, aber das wird noch...

Bisher bin ich relativ viel die F1 "Simulation" von Codemasters und Project CARS gefahren.
Zur Zeit fahre ausschließlich Assetto Corsa und am liebsten die GT Fahrzeuge...

Mein Ziel ist es, diese Jahr bei der TCC einzusteigen, möglichst alle Rennen zu fahren und Rennkilometer zu sammeln...

Meinen Rennsitz habe ich inzwischen fertig. Werde hier ein Video mit reinpacken, das ich mal auf die Schnelle gemacht hatte...

https://youtu.be/cc2xDe1UpvU

Durch den Triple-Monitor werde ich zwar nicht schneller, aber je realistischer das Ganze ist, um so mehr Spaß macht es!
Das F1 Wheel hat nämlich komplette Funktion, alleine der Bau hat viel Spaß gemacht...

Bis dahin, vielleicht begegnet man sich ja mal auf der Strecke.
Dateianhänge
1.jpg


Benutzeravatar
Daec
Admin
Beiträge: 61
Registriert: Di 25. Apr 2017, 19:57

Re: Viele Grüße aus Stuttgart

Beitragvon Daec » Mi 11. Jul 2018, 11:42

Willkommen bei uns.

Hoffe der Einstieg wird angenehm =)

Gruß
Sascha


Benutzeravatar
Jürgen A.
Admin
Beiträge: 66
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 17:51

Re: Viele Grüße aus Stuttgart

Beitragvon Jürgen A. » Mi 11. Jul 2018, 11:46

Willkommen bei RSRC.

Viel Spass und guten Start!
Gruß aus Tübingen ;)


Benutzeravatar
Stephan Weber
Beiträge: 27
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 22:21

Re: Viele Grüße aus Stuttgart

Beitragvon Stephan Weber » Mi 11. Jul 2018, 12:28

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 778
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Viele Grüße aus Stuttgart

Beitragvon Andre Wolf » Mi 11. Jul 2018, 12:51

Na dann servus


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Vasti
Beiträge: 66
Registriert: Di 22. Mai 2018, 17:39

Re: Viele Grüße aus Stuttgart

Beitragvon Vasti » Mi 11. Jul 2018, 14:55

Hallo Mark,

herzlich willkommen hier. :)
Ich bin zwar auch relativ neu hier, komme auch aus der Gegend Stuttgart, genau - Bietigheim-Bissingen! Wenn du bei TCC eh mitfahren willst komm doch in meinem Team - Audi RS3 (man kann auch ein anderes Fahrzeug nehmen das frei ist!) . Ich suche schon einen Partner im Sixth Gear Racing Team. Ich fahre im Mittelfeld, kann dazu etwas skinnen. Würde mich freuen auf dich!
Ansonsten wünsche ich dir einen guten Start!

Zoltan :)


Benutzeravatar
Mark Terrenzi
Beiträge: 46
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Re: Viele Grüße aus Stuttgart

Beitragvon Mark Terrenzi » Do 12. Jul 2018, 21:14

Hi Vasti,

habe dir ne PN geschickt. Hoffe kam an, steht bei mir noch im Ordner Postausgang...Hätte das jetzt bei Gesendete erwartet...

Gruß Mark


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 778
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Viele Grüße aus Stuttgart

Beitragvon Andre Wolf » Do 12. Jul 2018, 21:52

Sobald er es gelesen hat wird es als gesendet markiert


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Mark Terrenzi
Beiträge: 46
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Re: Viele Grüße aus Stuttgart

Beitragvon Mark Terrenzi » Fr 13. Jul 2018, 08:17

Andre Wolf hat geschrieben:Sobald er es gelesen hat wird es als gesendet markiert
Ah, super, danke für die Info. Wieder was gelernt :idea:


Benutzeravatar
Stero
Beiträge: 10
Registriert: Do 21. Jul 2016, 12:30

Re: Viele Grüße aus Stuttgart

Beitragvon Stero » Sa 14. Jul 2018, 10:58

Sanfte Grüße :D



Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste