3 Fahrer für WEM Team gesucht

Benutzeravatar
Simracer2017
Beiträge: 31
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 15:18

3 Fahrer für WEM Team gesucht

Beitragvon Simracer2017 » Mo 14. Aug 2017, 15:51

Hallo, wir [Armin Flohr, Fabian Winkler] suchen noch einen 3 Fahrer für unser Team in der WEM Series.
Wir werden voraussichtlich ein GT3 Fahrzeug fahren.
Wir sind beide sehr zuverlässig für Renntermine die anstehen.
Es kann sich auch noch ein 4 Fahrer für die Rennen ab 8h bei uns melden.
Also wer traut sich .... wir warten auf euch. ;)

Interessenten bitte hier eine Antwort posten.............. :!:
[evtl. Zeit angeben wann wir uns mal im TS hier treffen können]

Gruß Armin & Fabian


Bild


"Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst.
Wenn du den Baum nur hörst, dann wars Übersteuern."
Benutzeravatar
Matthias Knoechel
Beiträge: 22
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 17:15

Re: 3 Fahrer für WEM Team gesucht

Beitragvon Matthias Knoechel » Mo 14. Aug 2017, 15:59

Ich hätte Interesse. Ich bin zuverlässig, also wenn ich irgendwo zusage, bin ich auch zu den Terminen da. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass ich am 9.9. und am 11.11. nicht da sein werde. Die anderen Termine sehen bisher aber gut aus. Ich würde mich fahrerisch im Mittelfeld einschätzen. Ich könnte z.b. am kommenden Wochenende mal ins TS kommen, falls wir quatschen wollen.



Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste