Lauf 6 Nürburgring – Endurance Cup (VLN) - 24.06.2018

Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 846
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Lauf 6 Nürburgring – Endurance Cup (VLN) - 24.06.2018

Beitragvon Andre Wolf » Sa 23. Jun 2018, 22:57

Tim Hallmann hat geschrieben:Ja Schade,leider schon der letzte Lauf.
Aufgrund der schwindenen Teilnehmer, gehe ich davon aus das leider keine Vorsetzung der Serie gibt :?:
Ich konnte wegen privaten Problemen leider nicht an allen Läufen teilnehmen.



Ob da nochmal was kommt werden wir sehen jetzte kommt auf jedenfall erstmal der Sommer alles andere werden wir sehen


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Stefan Kosubek
Communitymitglied
Beiträge: 35
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 15:51

Re: Lauf 6 Nürburgring – Endurance Cup (VLN) - 24.06.2018

Beitragvon Stefan Kosubek » So 24. Jun 2018, 12:26

Ist doch nun wirklich nichts neues mehr das zum Saisonende hin (vor allem im Sommer)
die Teilnehmerzahl, teils, rapide abnimmt.
Sei es weil die Leute in der Meisterschaft nichts mehr Reißen können, bzw. von ihren Positionen nicht mehr verdrängt werden können
(was mür mich allerdings eher eine lächerliche ausrede als ein grund ist) oder weil sie einfach keine lust mehr haben.


Benutzeravatar
Sascha Krupp
Beiträge: 6
Registriert: Do 21. Jul 2016, 19:54

Re: Lauf 6 Nürburgring – Endurance Cup (VLN) - 24.06.2018

Beitragvon Sascha Krupp » So 24. Jun 2018, 12:45

Ich hätte lieber viel mehr Lust auf die Nordschleife doch ich muss in einer anderen Meisterschaft die 1 auf dem Auto verteidigen und da leider die Termine am gleichen Abend sind bin ich fast schon traurig da rüber da mit auch wenn der Start der Nordschleife nicht gut geglückt ist trotzdem unheimlich viel Spaß gemacht hat. Bei der nächsten Meisterschaft bin ich hoffentlich alle Rennen da bei. LG macht weiter so


Benutzeravatar
Stefan Kosubek
Communitymitglied
Beiträge: 35
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 15:51

Re: Lauf 6 Nürburgring – Endurance Cup (VLN) - 24.06.2018

Beitragvon Stefan Kosubek » So 24. Jun 2018, 12:52

Stimmt, Terminüberschneidungen sind natürlich auch oftmals ein Grund.
Gerade wenn man in der einen Meisterschaft ganz gut im Rennen liegt, bzw besser Plaziert ist als in der anderen.

Ich schätze auch einfach das die Terminwahl, die letzten beiden Rennen so eng zusammen zu legen, etwas unglücklich war ...


Sandfuchs37
Beiträge: 45
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 20:21

Re: Lauf 6 Nürburgring – Endurance Cup (VLN) - 24.06.2018

Beitragvon Sandfuchs37 » So 24. Jun 2018, 12:54

Andre Wolf hat geschrieben:kannst duaber bitte noch ein paar runden drücken vorher



Klar wird gemacht :D


Benutzeravatar
DÜNKER Colin
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Mai 2018, 14:12

Re: Lauf 6 Nürburgring – Endurance Cup (VLN) - 24.06.2018

Beitragvon DÜNKER Colin » So 24. Jun 2018, 18:10

Mein Lenkrad hat sich leider verabschiedet :(


"If in doubt, flat out" ~ Colin McRae
---
https://www.youtube.com/channel/UCw0_XWPHbvwUTVSkBIbKHvw
Benutzeravatar
Jürgen A.
Admin
Beiträge: 66
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 17:51

Re: Lauf 6 Nürburgring – Endurance Cup (VLN) - 24.06.2018

Beitragvon Jürgen A. » So 24. Jun 2018, 19:49

Ergebnis Lauf 6 - Finale NSC.
http://simresults.net/180624-7Ft

Die Wertung wird im Lauf der Woche aktualisiert.


jolahiti
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:24

Re: Lauf 6 Nürburgring – Endurance Cup (VLN) - 24.06.2018

Beitragvon jolahiti » Fr 29. Jun 2018, 21:38

Mein Start aus dem Audi R8 LMS


Und das Duell mit Vasti im Z4


Grüße Eric
Zuletzt geändert von jolahiti am Fr 29. Jun 2018, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Hendrik Sarwas
Beiträge: 31
Registriert: Do 7. Jul 2016, 23:34

Re: Lauf 6 Nürburgring – Endurance Cup (VLN) - 24.06.2018

Beitragvon Hendrik Sarwas » Fr 29. Jun 2018, 22:30

Kurzes Rennfazit:

Start/Zielsieg und doch Letzter :D



Zurück zu „RSRC Nordschleifen Challenge - Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste