SBB-TE: 8H Laguna Seca Porsche Cup

Benutzeravatar
DiRTyDRiVER
Beiträge: 15
Registriert: Do 2. Nov 2017, 19:49

SBB-TE: 8H Laguna Seca Porsche Cup

Beitragvon DiRTyDRiVER » Di 27. Mär 2018, 10:53

Plakat
Bild
Hi, die Schwarzbierbude veranstaltet am 28.04. ein Schwarzbierbude-TeamEndurance (SBB-TE) Event. 8 Stunden Rennen auf Laguna Seca mit dem Porsche 911 GT3 Cup 2017 (Porsche Cup)

Hier im Ankündigungs-Thread in unserem Forum findet ihr alle Eckdaten zum Event.

Hier gibt es Allgemeine Infos und Regeln zu unseren Team Endurance Events
Auf dieser Seite den Ablauf und die Team-Findung bei SBB-TE-Events
Infos zum Einreichen des Team-Skins
(auch interessant für Teams die schon bei unseren Langstrecken-Events teilnahmen)

Es sind alle recht herzlich Eingeladen daran teilzunehmen. Hoffen auf eine rege Teilnahme.
(Anmeldung möglich so wie Plätze frei sind)

Mit freundlichen Grüßen
Das SBB Admin Team


Bild
Oli Böhm
Beiträge: 23
Registriert: Di 24. Okt 2017, 19:38

Re: SBB-TE: 8H Laguna Seca Porsche Cup

Beitragvon Oli Böhm » Di 27. Mär 2018, 12:04

Moin,

findet da nicht am selben Wochenende das 24h Rennen bei VirtualRacing statt?
Wenn ja, gräbt man sich ja gegenseitig die Fahrer ab.

Gruß Oli :)


Benutzeravatar
DiRTyDRiVER
Beiträge: 15
Registriert: Do 2. Nov 2017, 19:49

Re: SBB-TE: 8H Laguna Seca Porsche Cup

Beitragvon DiRTyDRiVER » Di 27. Mär 2018, 12:31

HI

Wir hatten unsere Planungen, kurz bevor VR ihr 24h Event angekündigt hatte, beendet.
Jetzt kurzfristig noch Termin ändern geht halt nicht, da nachfolgende Events von einer Verschiebung auch dadurch betroffen wären. =Rattenschwanz

Wir wissen das es Teams gibt die keine 24H Events fahren möchten.
Hoffen das es evtl. Teams gibt, die sowohl bei uns und bei VR jeweils Teams stellen möchten.
Der Umstand, dass wir nur 8H fahren und ein Fahrzeugtyp einsetzen, gibt den ein oder anderen Fahrer den Anlass einmal in so ein Ausdauer-Rennen reinzuschnuppern und ein Team zusammenstellt.

gruß
dIrtY



Oli Böhm hat geschrieben:Moin,

findet da nicht am selben Wochenende das 24h Rennen bei VirtualRacing statt?
Wenn ja, gräbt man sich ja gegenseitig die Fahrer ab.

Gruß Oli :)


Bild
stoepsel
Beiträge: 23
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 09:43

Re: SBB-TE: 8H Laguna Seca Porsche Cup

Beitragvon stoepsel » Mi 11. Apr 2018, 01:18

Man muss eben Prios setzen...!
Bei ACR, zB, haben wir mit VirtualRacing irgendwie mal gar nix am Hut. Was nicht heissen soll, dass da kein Interesse bestehen würde.
Nur bekomme ich persönlich eigentlich gar nix von den Jungs da mit. Was wohl auch bedeuten könnte, dass Sie keine Fahrer/Teams brauchen oder sogar wollen!? Ich weiss es nicht...
Wie Dirty auch schon erwähnt hat, können und wollen Viele gar nicht erst 24h auf Abruf am PC hocken... Gibt davon bei ACR auch so Einige - Schade drum.
Deswegen wären diese 8h, auf dieser geilen Strecke, mit dieser geilen Karre, auch ne gute Alte Naive, für interessierte Simracer...!

Grüße, Ronny Bronson


Benutzeravatar
DiRTyDRiVER
Beiträge: 15
Registriert: Do 2. Nov 2017, 19:49

Re: SBB-TE: 8H Laguna Seca Porsche Cup

Beitragvon DiRTyDRiVER » Sa 21. Apr 2018, 11:53

Hi

Haben da noch ein paar Startplätze frei, es gibt auch noch Leute die einen Fahrer suchen.
Bisher sind 16 Teams am Start.

Nach dem 8H-Rennen VR24H Grüne Hölle kucken :) go RSRC go

gruß
dIrtY


Bild
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 695
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: SBB-TE: 8H Laguna Seca Porsche Cup

Beitragvon Andre Wolf » Sa 21. Apr 2018, 12:23

Hi Dirty würde mich echt freuen wenn der ein oder andere Fahrer bei euch dazu stöst. Streamt ihr auch dann schau ich zwischendrin bei euch mal zu.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
DiRTyDRiVER
Beiträge: 15
Registriert: Do 2. Nov 2017, 19:49

Re: SBB-TE: 8H Laguna Seca Porsche Cup

Beitragvon DiRTyDRiVER » Sa 21. Apr 2018, 18:46

hi

streamen tut bei uns Alterman: https://www.youtube.com/channel/UC5sr3W ... r6YlSIUdcQ

Alternativ auch auf sein Twitch-Kanal und eventuell noch auf dem SBB YT-Channel https://www.youtube.com/channel/UC3Jmyr ... msojjsYUYw

gruß


Bild

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste