Anmeldung

Daec

Re: Anmeldung

Beitragvon Daec » Di 5. Jun 2018, 15:15

Mahlzeit

Prinzipiell seh ich keine Unfreundlichkeit in Andre's Antwort. Lediglich hinweise auf besagte Umstände.
Wenn ich das richtig verstanden habe, war die Wahl der Startnummer Willkür. Heißt euch ist erstmal egal welche nummern ihr habt?
Trotztdem sind besagte nummern aber vergeben, auf der 1. Seite dieses Threads findet ihr eine Liste aller Teilnehmer und ihre Fahrzeugwahl und Startnummernwahl.
Wenn die Zahlen also egal sind, schaut doch bitte kurz auf der ersten Seite was frei ist und sucht euch entsprechende Nummern aus.
Dort findet ihr dann auch die Liste mit den verfügbaren Autos.
Wenn es also wichtig ist, das ihr beide dasselbe Auto fahrt, müsstet ihr entsprechend eins wählen, von dem noch 2 verfügbar sind.
Ob man über eine Sonderregelung reden kann, weiß ich nicht und hab ich auch nicht zu entscheiden. Aus dem Bauch raus war mein erster Gedanke allerdings:"fängt man mit einer Sonderregel an, will jeder eine" ^^.

Grundsätzlich wüsste ich nicht was gegen eine Teilnahme sprechen sollte. Ihr würdet allerdings erstmal auf der Warteliste landen, da das Stammfahrerfeld schon voll ist. Bedeutet ihr würdet bei den Rennen einen Platz bekommen, sobald ein Stammfahrer nicht teilnimmt und aus der Warteliste vor euch auch niemand. Auch um darüber einen überblick zu erhalten, empfehle ich einen Blick auf die erste Seite, aus oben genannten Gründen.

Als Schlusswort möchte ich noch auf eines hinweisen.
Ohne ihn da jetzt übertrieben in Schutz nehmen zu wollen, da Andre das sicher nicht von mir nötig hat.
Das geschriebene Wort ist immer so eine Sache. Da jeder Leser es auffassen kann, wie er möchte.
Wenn ich jetzt z.B. aus Faulheit oder whatever CapsLock anhätte, würdest du vermutlich denken ich schrei hier rum....dabei war ich nur faul.
Wenn ich wollte, könnte ich deine Antwort als zickig oder pampig auffassen und mich fragen warum ich überhaupt antworten soll.
Das Andre sich eher kurz fasst liegt am ehesten daran, das er Admin dieser Seite, Organisator und nebenbei auch noch Mensch mit Arbeit und Familie ist. Wie vermutlich die meisten von uns. Wenn man sich also überlegt, das man morgens aufsteht und vor der Arbeit evtl. erstmal nen Haufen dinge zu regeln hat, um mittags von der Arbeit zu kommen um einen weiteren Haufen dinge zu regeln. Kann man da eventuell etwas Verständnis für aufbringen, das Antworten eher 2 statt 3 Sätze lang sind.

bis dahin bitte diesen Post in seiner gänze in neutralem Ton lesen,
MfG
Der Ich

Andre Wolf
Admin

Beitragvon Andre Wolf » Di 5. Jun 2018, 17:03

Edgar Ostermann hat geschrieben:
Andre Wolf hat geschrieben:
Edgar Ostermann hat geschrieben:Team: GAADI Racing
Teamchef: Edgar Ostermann
Fahrer 1: Edgar Ostermann # 71
Fahrer 2: Gerhard Schmerzek # 69
ID: folgt

Fahrzeug: Mercedes-Benz AMG GT3

Zum einen ist nur noch ein Mercedes Benz frei siehe Fahrzeugliste seite 1 hier im Anmelde thread
und zum anderen ist ist die Startnr. 69 schon belegt von mir und die 71 ebenfalls

Hi Andre,
wäre eine solche Antwort auch ein wenig freundlicher gegangen?
Zum Einen und zum anderen, ist eine sehr raue Art zu antworten.

Wir, Gerhard und ich haben diese Comunnity uns angesehen und uns gedacht versuchen uns einmal anzumelden. Bezüglich der Startnummer haben wir einfach Zahlen hingeschrieben, diese sind nicht notwendig, bzgl. Auto, wäre es schon wichtig das selbe Fahrzeug zu fahren, aber darüber kann man gerne sprechen.

Ist Grundsätzlich möglich bei dieser MS teilzunehmen?

Haĺo Edgar ich hab ganz normal geantwortet wie bei jeden anderen auch. Da war keine böse Absicht dahinter unfreundlich zu klingen. Das beim Zahnarzt. Wüste auch nicht das Worte wie zum Bsp zum einem und zum anderen eine negative Art ist. Wenn ihr das so empfunden habt tut dies mir natürlich leid. Sorry dafür ansonsten kann ich mich nur Sascha nochmal anschließen

Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Andre Wolf
Admin

Beitragvon Andre Wolf » Do 7. Jun 2018, 23:04

update ISC Junior Racing

Oli Böhm

Beitragvon Oli Böhm » Di 12. Jun 2018, 13:57

Update:

Team: Velox ODB
Teamchef: Oli Boehm
Fahrer 1: Daniel Boehm #21 Audi R8 LMS 2016
Fahrer 2: Oli Boehm #26 Audi R8 LMS 2016
Fahrer 3: Eric Georgi #22 Lamborghini Huracan (Originalskin)

Steam ID 1: Daniel Boehm 76561197968755721
Steam ID 2: Oli Boehm 76561198024811781
Steam ID 3: Eric Georgi 76561197991231710

Rudolf Hasenfratz

Beitragvon Rudolf Hasenfratz » Mi 20. Jun 2018, 08:13

Team : AI Gym Team
Teamchef : Rudolf Hasenfratz

Fahrer 1 : Rudolf Hasenfratz
Fahrer 2 :

Fahrzeug 1 : Audi R8 LMS Ultra ,Nr. 22
Fahrzeug 2 :

Steam ID 1 : 76561198238141550
Steam ID 2 :
Dateianhänge
audi_sport_9_special_green.zip
(3.64 MiB) 3-mal heruntergeladen
audi_sport_9_special_green.zip
(3.64 MiB) 3-mal heruntergeladen

Stephan Weber

Beitragvon Stephan Weber » Do 21. Jun 2018, 19:25

Melde mich leider aus zeitlichen Gründen von der GT Masters ab.

Andre Wolf
Admin

Beitragvon Andre Wolf » Do 21. Jun 2018, 21:35

Daniel Böhm ist somit gerade nachgerutscht

Rudolph hasenfratz ist auf der Warteliste.

Zurück zu „RSRC GT Masters Anmeldung“