12H Vintage Endurance - 4Communities

Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 599
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: 12H Vintage Endurance - 4Communities

Beitragvon Andre Wolf » Do 5. Jul 2018, 01:01

Also ich selber fahre nicht mit aber wir stellen teams


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Klicker
Beiträge: 14
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 18:06

Re: 12H Vintage Endurance - 4Communities

Beitragvon Klicker » Do 5. Jul 2018, 01:50

ok, ich fahr gleich mal ne runde und dann guck ich ob das was für mich ist oder nicht


Benutzeravatar
Klicker
Beiträge: 14
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 18:06

Re: 12H Vintage Endurance - 4Communities

Beitragvon Klicker » Do 5. Jul 2018, 02:13

könnte man die daten bekommen zum syncen. das wäre super.


Benutzeravatar
DiRTyDRiVER
Beiträge: 15
Registriert: Do 2. Nov 2017, 19:49

Re: 12H Vintage Endurance - 4Communities

Beitragvon DiRTyDRiVER » Fr 6. Jul 2018, 10:52

Hi

für alle die sich ein Bild von den Fahrzeugen machen möchten bzw. noch keinen Zugang zum SimSync bekommen haben, können ab-sofort
auf AC Server www3.schwarzbierbude.de 4Com 12HVE die Fahrzeuge und Strecke antesten. Kein Passwort nötig!

Die Gewichts-BOP und die Restrictor BOP werden hier angewandt. Siehe hier https://goo.gl/QZnxUK .
Die Turbo BOP ist hier nicht aktiv, beim C9 müsst ihr mit 40% und beim 962C mit 70% Turbo fahren.
Dies entspricht in etwa den festen Turbowerten auf den offiziellen Servern. Daher vergleicht bitte eure Bestzeiten
mit denen die auf dem https://www.4communities.de | Fahrerqualifikation -Server gefahren werden - https://goo.gl/E8G42L .

Die Strecke ist die Originale von Lilski, die Event-Variante wurde optisch/vintage modifiziert und die Startaufstellung erfolgt im LeMans-Stil.

gruß
Eure 4Com Orga


Bild
Benutzeravatar
Pelle
Communitymitglied
Beiträge: 47
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 13:27

Re: 12H Vintage Endurance - 4Communities

Beitragvon Pelle » Fr 13. Jul 2018, 23:24

Ayyyy Guten Abend zusammen,

Habe gute und schlechte Nachrichten.

Als das Event angekündigt wurde, hatte ich bis dato noch keinen wichtigen oder verschiebbaren Termin.
Hatte auch vor mir das Datum freizuhalten eben für das Event.

So.... Ab heute steht aber fest, dass ich mein erstes richtiges Rennen im Dacia Logan Cup am Samstag/Sonntag bestreiten darf.
Hatte heute ein Telefonat mit nem Rennstall und es geht halt nur dieses Wochenende an dem auch des 12h Rennen ist.
Und da ich am Samstag gegen 12 Uhr los muss, ist auch nix mit "fahr deine Stints halt am Anfang ab und geh dann"

Muss mich also abmelden :(
Hätte liebend gern mitgemacht aber das echte Rennen hat Vorrang.
Sorry fürs Durcheinander und sorry an Luther.
Vllt gibt es ja jemanden der mich ersetzen will!

Grüße Victor


Valtteri Bottas: B-Day. 28.08
Victor Brill: B-Day. 28.08

Kürzel für beide: V.B. ---> coincedence? I think not.
Sebastian Deck
Beiträge: 36
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 13:09

Re: 12H Vintage Endurance - 4Communities

Beitragvon Sebastian Deck » Sa 14. Jul 2018, 21:09

Hey Victor

Bei Welchem Team fährst du?

Bin letztes jahr auch schon rennen im logan cup gefahren.



Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste