Lauf 2 Most 08.09.2018

Benutzeravatar
Vasti
Beiträge: 32
Registriert: Di 22. Mai 2018, 17:39

Re: Lauf 2 Most 08.09.2018

Beitragvon Vasti » Mo 3. Sep 2018, 18:10

Also ich komme drauf! ;)

Wenn ich aba dein Screenshot sehe sind nicht alle Filter an, bzw. aus. Das "Schloss" muss an sein. Bin nicht sicher ob der erste von links (Heft!)
aus sein soll. Bei mir is er aus!
Zuletzt geändert von Vasti am Mo 3. Sep 2018, 18:14, insgesamt 2-mal geändert.


Benutzeravatar
Mark Terrenzi
Beiträge: 23
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Re: Lauf 2 Most 08.09.2018

Beitragvon Mark Terrenzi » Mo 3. Sep 2018, 18:13

Ich finde ihn nicht, Einstellungen wie bisher oder stimmt was nicht? Gesynct auch zur Sicherheit nochmal...

Most.JPG


Benutzeravatar
Mark Terrenzi
Beiträge: 23
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Re: Lauf 2 Most 08.09.2018

Beitragvon Mark Terrenzi » Mo 3. Sep 2018, 18:19

Okay, mein Fehler! Doch zu blöd:

Most2.JPG
Most2.JPG (19.16 KiB) 121 mal betrachtet
Most2.JPG
Most2.JPG (19.16 KiB) 121 mal betrachtet


Warum auch immer war der Button deaktiviert :evil:

Trotzdem DANKE!


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 692
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Lauf 2 Most 08.09.2018

Beitragvon Andre Wolf » Sa 8. Sep 2018, 18:29

Zeitplan
19.00 Uhr 15-20min Briefing
19.20 Uhr 25min Quali
19.45 Uhr 5min Startaufstellung
20.50 Uhr 30min +1 Runde Rennen 1
20.25 Uhr 10min Pause
20.35 Uhr 30min +1 Runde Rennen 2


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Mark Terrenzi
Beiträge: 23
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Re: Lauf 2 Most 08.09.2018

Beitragvon Mark Terrenzi » So 9. Sep 2018, 18:09

Servus Zusammen,

war ein geiles Rennen gestern! Hat Spaß gemacht, Glückwunsch an meinen Teamkollegen Zoltan Vastag zum Sieg im ersten Lauf!

Aber dieser Julius Fritzsche alter Schwede, eine harte Nuss. Über Runden habe ich mir die Zähne an ihm ausgebissen. Aber im Großen und Ganzen lief das alles sehr fair. Sorry fürs Anrempeln im 2. Lauf in Turn 1! Da war ich einfach zu spät auf der Bremse, glücklicherweise konnten wir weiterfahren...
Most.png


Benutzeravatar
Vasti
Beiträge: 32
Registriert: Di 22. Mai 2018, 17:39

Re: Lauf 2 Most 08.09.2018

Beitragvon Vasti » So 9. Sep 2018, 18:39

Sehr gut gemacht Teamkollege und Danke! ;)
Einen Fritsche zu überholen hat schon was. Gute Rennen zum zweiten Mal.

Glückwunsch auch an alle Podiums plazierten! ;)

Bei mir lief es einfach gut auf Most, soll aber nicht heißen das es auch auf Red Bull ring auch so sein wird.

Qually überraschend immerhin 2! Im ersten Rennen den fight mit Daniel Anthes gewonnen der am Ende der Zielgerade den Bremspunkt verpasst hat. Konnte mich danach absetzten und meine Speed ungestört halten.
Im zweiten Rennen von umgedrehten 10. Platz durch den Unfall im T1 ausgewichen ins Kies und vom 11. Platz den Angriff aufnahm. Hatte viel Verkehr und "Dirty Air" gehabt, tolle fights mit einigen schnellen Fahrern wie Fritsche, Wolf und der "Familie" Vandre und anderen gehabt! Hoffe das es fair war? Dennoch ein zufriedender 5. Platz und gute Punkte gesammelt! Hat Spaß gemacht im TS Chat mit meinen Kollegen Mark und auch mit den Jungen Michael Roth der einsam in Stich gelassen zu uns kam! :)


Benutzeravatar
Robin_Vandre
Beiträge: 32
Registriert: Do 14. Jul 2016, 23:04

Re: Lauf 2 Most 08.09.2018

Beitragvon Robin_Vandre » Do 13. Sep 2018, 19:49

Rennauswertung Rennwochenende 2 (Most):

Rudolf Hasenfratz #78:
ESC im Qualifing ca. bei Minute 10:35
Strafe:
Strafe 3 (+20 Sek) in Qualifikation
Bemerkung:
Bei erneutem Verstoß gegen die ESC Regel im Qualy erfolgt ein Ausschluss aus der Serie.

Michael Roth #22:
Verursachen einer Kollision Rennen 2 ca. Minute 5:15
Strafe:
Durchfahrtsstrafe im nächsten Rennen an dem teilgenommen wird (in den ersten drei Runden)
Begründung:
Michael Roth #22 bremst viel zu Spät für die erste Kurve und trifft Matthias Lorenz #23, welcher dadurch gedreht wird.

Verursachen einer Kollision Rennen 2 ca. Minute 6:18
Strafe:
Streichung der in Rennen 2 erfahrenen Punkte
Begründung:
Ihm werden die Punkte gestrichen, da eine Zeitstrafe "nur" ein Platz Verlust bedeuten würde und somit auch "nur" 1 Punkt in der Meisterschaft. Dies sieht die Rennleitung für dieses Rennen als nicht gerechtfertigt an.
Jan N. Schroeder #98 zieht vor der Kurve schon in die Innenseite der Kurve und signalisiert somit eindeutig einen Überholversuch. Als Jan N. Schroeder #98 daneben ist versucht Michael Roth #22 die Tür zu schließen und lässt Jan N. Schroeder #98 keinen Platz. Daraus folgt ein Dreher von Jan N. Schroeder #98, der ab diesem Zeitpunkt nur noch Passagier ist und Jan Gebhardt #99 trifft.

Jan Gebhardt #99:
Verursachen einer Kollision Rennen 2 ca. Minute 5:14
Strafe:
Strafe 1 (Verwarnung)
Begründung:
Jan Gebhardt #99 verbremst sich in Kurve 1 und trifft ein paar Fahrzeuge.
Es wurde eine Verwarnung ausgesprochen, da Jan Gebhardt #99 zwar andere Fahrzeuge getroffen hat, aber die anderen keinen Großen Schaden davon getragen haben.
Bei Wiederholten Vergehen, vergibt die Rennleitung eine härtere Stafe.

Gegen die Entscheidungen kann bis Sonntag 16.09.2018 20:00 Uhr Protest (per pn an mich) eingelegt werden.

Die Wertung wurde aktualisiert.



Zurück zu „Renn Termine Zu-/ Absagen / Ergebnisse der Rennleitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste