24h Rennen in Lemans bei VR

Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 599
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

24h Rennen in Lemans bei VR

Beitragvon Andre Wolf » Mi 11. Jul 2018, 08:10

Hallo Leute,

Die VR Community veranstaltet ein 24h Rennen in Lemans ,

Und unsere Community ist recht Herzlich eingeladen wurden.

Hier die einladung dazu

GeroM hat geschrieben:Hallo Andre,

ich bin AC Bereichsleiter bei virtual racing.org.

Am 10/11/12.08. veranstalten wir unser 2. 24h Rennen und würde euch auch gerne dazu einladen.

Alles Infos findet ihr hier.

https://forum.virtualracing.org/showthr ... %BCndigung

Mit den Jungs von Abgefahren und der Schwarzbierbude sind wir so verblieben, dass diese sich nicht bei uns regestrieren brauchen, sondern ich die Anmeldungen in den Communitys einsammle, dass könnte wir mit euch auch machen, wenn ihr da interesse dran habt.

MfG Gero



Wir dachten uns das wir mindestens 3 Teams stellen.

Alle Infos findet Ihr hier. https://forum.virtualracing.org/showthread.php/110142-Raceunion-24h-Le-Mans-Ank%C3%BCndigung

Wir dachten an 1 Team in LMP Klasse, 1 Team in der GTE Klasse und eins in der GT4 Klasse. Es können aber auch mehre Teams in einer Klasse sein.

    LMP Team Porsche 919 Hybrid
  1. Andre Wolf
  2. (Michael Gorek)
  3. Sebastian Deck

    GTE Team Corvette C7
  1. Matthias Albrecht
  2. Hendrik Sarwars
  3. André Christ
  4. Steffen Luther


    GT 4 Team
  1. Victor Brill


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Sebastian Deck
Beiträge: 36
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 13:09

Re: 24h Rennen in Lemans bei VR

Beitragvon Sebastian Deck » Mi 11. Jul 2018, 12:42

Wäre dabei ob LMP kann ich noch nicht sagen aber dabei wäre ich


Benutzeravatar
Pelle
Communitymitglied
Beiträge: 47
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 13:27

Re: 24h Rennen in Lemans bei VR

Beitragvon Pelle » Mi 11. Jul 2018, 22:12

hmmmmm....

(Momentan) hab ich da noch frei und Zeit.
Also noch nix geplant.

Mitmachen gerne, aber welches Fahrzeug weiß ich nicht.
LMP1 wäre für mich etwas, was ich noch gar nicht gefahren bin, bräuchte halt aber von euch ne Einweisung wie das Ding wirklich funzt um Endurance damit zu fahren.

GTE mach ich nur, wenn LMP1 voll ist und da wieso auch immer noch ein Fahrer benötigt wird.

GT4 wäre für mich eine sehr gerne gefahrene Option, aber nur wenn wir da noch minds. 2 oder 3 Fahrer für die Truppe finden.


Also: LMP1 > GT4 > GTE
Wenn Ihr mich und meine toootaaaaaaaaal guten Endurance Künste haben wollt, dann bin ich gerne dabei ;)

Vic


Valtteri Bottas: B-Day. 28.08
Victor Brill: B-Day. 28.08

Kürzel für beide: V.B. ---> coincedence? I think not.

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste