Ring Racer TCC

Benutzeravatar
Flocke
Beiträge: 15
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 20:20

Ring Racer TCC

Beitragvon Flocke » Di 17. Jul 2018, 22:41

Darf ich Vorstellen? unsere beiden GreenBull #22 von Michael Roth und #44 von Michael Flockenhaus


Bild

Bild


Benutzeravatar
PenTacX
Beiträge: 7
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 01:02

Re: Ring Racer TCC

Beitragvon PenTacX » Do 19. Jul 2018, 14:39

Schönes Desing :)

Aber: Hieß es nicht dass die Nummernplatten NICHT verändert werden dürfen (Position und Größe)? Nicht dass es da ärger gibt ;)


Wer später bremst ist länger schnell :twisted:
Benutzeravatar
Daec
Beiträge: 54
Registriert: Di 25. Apr 2017, 19:57

Re: Ring Racer TCC

Beitragvon Daec » Do 19. Jul 2018, 15:15

Sehen wirklich gut aus.

aber PenTacx hat recht:
"Die Templates und Veranstalltersponsoren dürfen in Größe, Proportionen und
Anordnung nicht verändert werden."

aber trotzdem schön =)


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 642
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Ring Racer TCC

Beitragvon Andre Wolf » Do 19. Jul 2018, 18:15

Wenn das so im Regelwerk steht dann ist das auch so ich schau mir das ganze noch richtig an dann reden wir Flocke


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Flocke
Beiträge: 15
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 20:20

Re: Ring Racer TCC

Beitragvon Flocke » Fr 20. Jul 2018, 12:17

PenTacX hat geschrieben:Schönes Desing :)

Aber: Hieß es nicht dass die Nummernplatten NICHT verändert werden dürfen (Position und Größe)? Nicht dass es da ärger gibt ;)



Ja hieß es daher beim einschicken geschrieben, dass ich die Nummernplatten verschieben musste. Gründe dafür bleiben "geheim"


Benutzeravatar
PenTacX
Beiträge: 7
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 01:02

Re: Ring Racer TCC

Beitragvon PenTacX » Fr 20. Jul 2018, 13:00

Solange es genehmigt wird ist es ja auch kein Problem, wollte nur darauf hinweisen ;)

PS: Den Grund kann ich mir denken ;)


Wer später bremst ist länger schnell :twisted:

Zurück zu „Fahrzeug / Team - Präsentation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast