2te Umfrage

2) Welche Form der Kommunikation

Umfrage endete am Mo 3. Sep 2018, 13:13

Ich würde einen E-MAIL Verteiler anlegen und die Info der Rennleitung weiterleiten
4
6%
Ich würde mir den Übertragungslink kopieren und eine Kurzinfo via SMS weiterleiten
2
3%
Ich würde mir den Übertragungslink kopieren und eine Kurzinfo via WhattsApp bzw. einem Messenger weiterleiten
21
34%
Wenn die Ligaleitung einen Beitrag für ein soziales Netzwerk erstellt, würde ich diesen teilen
29
47%
Ich würde mir das Poster ausdrucken, und in der Firma (Anschlagtafel, Sozialraum etc.) aufhängen
0
Keine Stimmen
Egal, so was werde ich auch in Zukunt nicht weiterleiten
2
3%
Sonstige
4
6%
 
Abstimmungen insgesamt: 62
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 768
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

2te Umfrage

Beitragvon Andre Wolf » Mo 13. Aug 2018, 13:13

2) Welche Form der Kommunikation, wäre in diesem Zusammenhang, die geeignetste Form für dich, die Information über einen anstehenden Livestream an dein soziales Umfeld weiterzuleiten, um damit die Zuseherreichweite zu erhöhen. (Mehrfachnennungen möglich!)


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.

Zurück zu „News / Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast