Die Suche ergab 59 Treffer

von Herbert PUTZ
Sa 30. Mai 2020, 23:49
Forum: Offtopic
Thema: Livestream
Antworten: 3
Zugriffe: 2842

Re: Livestream

bezog sich auf meine eigene Leistung
von Herbert PUTZ
Sa 30. Mai 2020, 02:19
Forum: Offtopic
Thema: Livestream
Antworten: 3
Zugriffe: 2842

Livestream

schlechter gehts wirklich nicht mehr, oder! ;)

https://www.twitch.tv/videos/613990838? ... &sort=time
von Herbert PUTZ
Fr 17. Apr 2020, 00:44
Forum: News / Allgemeines
Thema: D3L4 Frontkratzermeisterschaft II
Antworten: 2
Zugriffe: 2013

Re: D3L4 Frontkratzermeisterschaft II

Wer wird die Meisterschaft streamen?
von Herbert PUTZ
So 5. Apr 2020, 22:14
Forum: RSRC TCC 2020 Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: RSRC TCC 2020 Round 5 Valencia Street Circuit
Antworten: 7
Zugriffe: 4872

Re: RSRC TCC 2020 Round 5 Valencia Street Circuit

Hi! Also wieder keine Auswirkungen auf den Unfallverursacher. Perfekt gelöst, genau so macht man das! Besser gehts nicht! Respekt dafür. Warum dann eine Auswertung, es hat keinerlei Konsequenzen. Was braucht es noch. Gegen die Fahrtrichtung fahren? Schade, wirklich schade, dass damit alles kaputt g...
von Herbert PUTZ
So 29. Mär 2020, 03:23
Forum: RSRC TCC 2020 Forum
Thema: Abmeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 2870

Re: Abmeldung

Nach dem heutigen Rennen absolut verständlich. Ihr seit faire Fahrer. Wenn die RSRC hier nicht drastische Massnahmen setzt, werde ich mich euch anschlieseen. Ich hofffe hiermit inständig, dass das Zeitalter der VERNUNFT hier einkehrt. Und wenn dass auch heißt Herbert Putz hat Mist gebaut, würde ich ...
von Herbert PUTZ
So 1. Mär 2020, 00:15
Forum: RSRC TCC 2020 Forum
Thema: Terminverschiebung
Antworten: 2
Zugriffe: 1928

Re: Terminverschiebung

??? Wie meinst du das?
von Herbert PUTZ
So 26. Jan 2020, 01:41
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 1777

Re: Hallo

Super Sache!

Metal of Honor Engineering ist dabei!

Wir hoffen du hältst bist zum Ende der Saison durch, dein Vörgänger ist nämlich abgesprungen.

Und übrigens: Endlich mal eine FRAU. Find ich erfrischend fürs Simracing ;)
von Herbert PUTZ
Do 2. Jan 2020, 17:48
Forum: News / Allgemeines
Thema: Simsync - update - Fehler!
Antworten: 6
Zugriffe: 3223

Re: Simsync - update - Fehler!

Danke Andre!
Jetzt funktionierts wieder ;)
von Herbert PUTZ
Do 2. Jan 2020, 16:43
Forum: News / Allgemeines
Thema: Simsync - update - Fehler!
Antworten: 6
Zugriffe: 3223

Re: Simsync - update - Fehler!

Nein ich habe den selben Fehler. Um das Problem zu umgehen habe ich den Sync neu geladen und update nicht auf die neue Version, so kannst du wenigstens syncen. Gruß Matthias Hab den Sync auch deinstalliert und von der RSRC - Seite wieder runtergeladen, dass hat aber leider auch nicht zum Erfolg gef...

Zur erweiterten Suche