Die Suche ergab 13 Treffer

von Felix
Mo 21. Mai 2018, 13:10
Forum: RSRC Nordschleifen Challenge - Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Lauf 4 Nürburgring – Endurance (24h) - 20.05.2018
Antworten: 16
Zugriffe: 12650

Re: Lauf 4 Nürburgring – Endurance (24h) - 20.05.2018

Hallo Manuel, War natürlich ärgerlich, konnte es aber noch in der ersten Runde korrigieren. Zum Glück kam hinter uns ja niemand mehr. Wollte mich aus eventuellen GT3-Kämpfen in der ersten Kurve raushalten. Das Heck war danach eine echte Herausforderung, ging aber noch bis zum ersten geplanten Stopp ...
von Felix
Fr 18. Mai 2018, 09:09
Forum: RSRC Nordschleifen Challenge - Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Lauf 4 Nürburgring – Endurance (24h) - 20.05.2018
Antworten: 16
Zugriffe: 12650

Re: Lauf 4 Nürburgring – Endurance (24h) - 20.05.2018

Moin!
Passiert in der Cup1 im Hinblick auf das Teilnehmerfeld noch etwas?

Viele Grüße
Felix
von Felix
Di 17. Apr 2018, 10:19
Forum: Fragen für Interviews
Thema: Fragen für Interviews
Antworten: 9
Zugriffe: 8813

Re: Fragen für Interviews

Da gebe ich dir recht Henrik, allerdings ist in der TT-Klasse die „Konkurrenz“ mehr als überschaubar. Ich bin nicht der Allerschnellste, trainiere nicht und habe nichtmal ein angepasstes Setup drauf. Wenn die Konstellation vom Saisonstart sich wieder zusammenfindet, wird sich diese Situation natürli...
von Felix
Mo 16. Apr 2018, 13:13
Forum: Fragen für Interviews
Thema: Fragen für Interviews
Antworten: 9
Zugriffe: 8813

Re: Fragen für Interviews

Auf einer lockeren Spazierfahrt wie gestern wäre es für mich auch kein Problem. Konnte nebenbei sogar noch zwei Updates wegklicken, das dritte hat nicht funktioniert.
von Felix
So 15. Apr 2018, 19:15
Forum: RSRC Nordschleifen Challenge - Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Lauf 3 Nürburgring – Endurance Cup (VLN) - 15.04.2018
Antworten: 18
Zugriffe: 14089

Re: Lauf 3 Nürburgring – Endurance Cup (VLN) - 15.04.2018

Musste leider abbrechen, da mein PC Updates ziehen wollte, die ich während der Fahrt wegklicken musste. Schade, dass die Klasse so dünn geworden ist, denn so richtige Konkurrenz war heute in der CUP1 mal wieder nicht dabei. Überlege ernsthaft die Serie zu verlassen, wenn sich da nichts tut und ich i...
von Felix
So 4. Mär 2018, 09:55
Forum: RSRC Nordschleifen Challenge - Fahrzeug / Team - Präsentation
Thema: Cursim Vector
Antworten: 0
Zugriffe: 3365

Cursim Vector

Hier die gesamte Cursim Vector Flotte:
von Felix
Sa 3. Mär 2018, 16:44
Forum: RSRC Nordschleifen Challenge - Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Lauf 1 Nürburgring – Endurance Cup (VLN) 04.03.2018
Antworten: 32
Zugriffe: 23697

Re: Lauf 1 Nürburgring – Endurance Cup (VLN) 04.03.2018

Irgendwie fahrt ihr alle mit meinem ... Gut, dass ich die Woche nicht gefahren bin, sonst hätte es noch Zoff um das Auto gegeben;)
von Felix
Sa 24. Feb 2018, 08:18
Forum: RSRC Nordschleifen Challenge - Fahrzeug / Team - Präsentation
Thema: Cursim Vector Audi TT-RS VLN
Antworten: 3
Zugriffe: 4008

Re: Cursim Vector Audi TT-RS VLN

Skin-Update bei Cursim Vector. Aufgrund der Starts in weiteren Serien haben wir den Skin vereinheitlicht.
von Felix
Sa 17. Feb 2018, 20:03
Forum: RSRC Nordschleifen Challenge - Anmeldung
Thema: Warteliste
Antworten: 12
Zugriffe: 10220

Re: Warteliste

Mich betrifft es zwar nicht direkt, aber wie schaut es ab dem zweiten Rennen aus, wenn ein Fahrer von der Warteliste im ersten Rennen einen Startplatz erhält und ein Top-Ergebnis einfährt. Ist schade, wenn er danach wieder zusehen muss. Gibt es vielleicht Möglichkeiten eines zweiten Grids? Haben in ...
von Felix
Do 15. Feb 2018, 10:20
Forum: RSRC Nordschleifen Challenge - Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: TESTEVENT Nürburgring – Endurance Cup (VLN) 11.02.2018
Antworten: 11
Zugriffe: 10778

Re: TESTEVENT Nürburgring – Endurance Cup (VLN) 11.02.2018

Vorab möchte ich noch einmal den Eindruck bestätigen, dass das Miteinander zumindest um mein Auto herum rundum passte! Ich habe aufgrund meiner Eindrücke vom Testrennen noch einen Punkt, den ich gerne gegenüber der Orga und ReKo einmal ansprechen möchte. Ich habe mit dem TTRS genannt, den ich folgli...

Zur erweiterten Suche