Die Suche ergab 5 Treffer

von Gerrit
So 20. Mai 2018, 12:45
Forum: RSRC Nordschleifen Challenge - Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Lauf 4 Nürburgring – Endurance (24h) - 20.05.2018
Antworten: 16
Zugriffe: 12638

Re: Lauf 4 Nürburgring – Endurance (24h) - 20.05.2018

Ich habe kurz nach Mittag noch eine Zeit gesetzt. Ich hoffe, ihr könnt da ein Auge zudrücken. :?:
von Gerrit
Sa 19. Mai 2018, 20:27
Forum: RSRC Nordschleifen Challenge - Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Lauf 4 Nürburgring – Endurance (24h) - 20.05.2018
Antworten: 16
Zugriffe: 12638

Re: Lauf 4 Nürburgring – Endurance (24h) - 20.05.2018

Ich habe es heute leider nicht mehr geschafft, das Qualifying zu fahren. Bitte daher um eine Ausnahmegenehmigung für morgen. Das nächste mal denke ich wieder dran. :oops:

Edit: Rundenzeit folgt morgen früh.
von Gerrit
Mi 21. Mär 2018, 09:45
Forum: RSRC Nordschleifen Challenge - Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: RSRC Testrennen 1
Antworten: 16
Zugriffe: 12380

Re: RSRC Testrennen 1

Wieso entfällt die GT3 Klasse? Unabhängig von der Planung für die nächste Saison halte ich es nicht für zielführend, die zahlenmäßig größte Klasse vom Testrennen auszuschließen, da es das Erreichen der gewünschten Fahrerzahl erschweren wird. Soll doch jeder fahren, was er möchte. Hauptsache der Serv...
von Gerrit
So 18. Feb 2018, 13:58
Forum: RSRC Nordschleifen Challenge - Anmeldung
Thema: Warteliste
Antworten: 12
Zugriffe: 10218

Re: Warteliste

Beim Testrennen waren ja keine 40 Fahrer dabei...

Zur erweiterten Suche