Die Suche ergab 6 Treffer

von NITROValle
Do 29. Nov 2018, 22:14
Forum: Offtopic
Thema: Neue Grafikkarte
Antworten: 22
Zugriffe: 11153

Re: Neue Grafikkarte

Moin will auch mal kurz was hierzu schreiben diskutiere auch gerne über Pc`s :D Also ich habe nen i7 4790k auf Standard Takt was so um die 4,4Ghz sind und ne ASUS STRIX 1080Ti OC. Spiele damit in 1440p auflösung und einstellungen auf mittel für große online rennen, wie man weiß ziehen ja viele autos...
von NITROValle
Fr 21. Sep 2018, 14:30
Forum: Veranstaltungen
Thema: Assetto Corsa Competizione Hotlaps
Antworten: 6
Zugriffe: 3809

Re: Assetto Corsa Competizione Hotlaps

Schreibt doch die Links hinter eure zeit dann muss man nich immer danach suchen sondern bei letzten update sind dann alle drin ;)
von NITROValle
Do 6. Sep 2018, 23:01
Forum: Veranstaltungen
Thema: 12H Vintage Endurance - 4Communities
Antworten: 36
Zugriffe: 19278

Re: 12H Vintage Endurance - 4Communities

Hört Sich gut an ich werde dann morgen mal mich weiter rein fuchsen in das rennen.
Bin dann auch auf dem Ts zu finden ;)
von NITROValle
Do 30. Aug 2018, 17:53
Forum: RSRC World Endurance Masters Information - Regelwerk
Thema: Server
Antworten: 119
Zugriffe: 61034

Re: Server

Hi,

also ich komme nicht mehr auf den server der sagt mir "no available slots".
Mein Kollege Jehova kommt allerdings drauf da passt es.

Gruß Valle
von NITROValle
So 26. Aug 2018, 13:50
Forum: Veranstaltungen
Thema: 12H Vintage Endurance - 4Communities
Antworten: 36
Zugriffe: 19278

Re: 12H Vintage Endurance - 4Communities

Moin zusammen,

also ich hätte bock auf Group C oder ersatzweise auch DTM wenn noch jemand gebraucht wird ;)

Zur erweiterten Suche